Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Brückenkopf

Brückenkopf

par Legosteniker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.799' E 007° 50.948' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 22. septembre 2009
 Affiché depuis : 22. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 15. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC926A
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
149 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Kleine Wanderung durch renaturiertes Gebiet

Parken könnt Ihr bei N 51 29.612 E 7 51.052
das ist der Parkplatz vom Sportstadion "Im Ohl"

Dann geht es den Schotter Radweg lang.

Leider ist kein Rundweg möglich, aber mit Hin- und Zurück (bis an das Ende des Weges! ) kann man eine kleine Runde von ca. 1,5 km machen.

Rechts ist ein Sumpfgebiet, das wieder aus einem Feld zurückgewandelt wurde. Kleine Teiche gibt es auch.

Inhalt :
=====
- Logbuch
- Bleistift
- Anspitzer
- Einweg-Kamera
- 6 Würfel
- Holzente
- Pathtag
- Fußballpfeife

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvaxf hagre qre Hefnpur süe "Ehgfputrsnue"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bild 01
Bild 01
ID-0001
ID-0001
ID-0002
ID-0002
ID-0003
ID-0003
ID-0004
ID-0004
ID-0007
ID-0007
ID-0008
ID-0008
ID-005
ID-005
ID-0006
ID-0006

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brückenkopf    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 15. avril 2014 Legosteniker a archivé la géocache

Die Brücke ist weg. Nur noch Betonrohr. Schade

trouvé 08. juin 2013 HeikoMK trouvé la géocache

Hallo Legosteniker,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 8. Juni 2013 um 21:15 Uhr gefunden, es war mein 522ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

trouvé 13. juin 2012 MoDe89 trouvé la géocache

Heute am 13.06.2012 um 18:45 Uhr gefunden :)

Wissen leider noch nicht ob wir irgendwo eintragen müssen wenn wir was getauscht haben ;) also hier:

Für die wunderhübsche rosa Haarspange haben wir ein Pokemon mit Beleuchtung reingelegt...Mona ist froh, dass sie dies ihrem Freund abschwatzen konnte :D

 

Gruß Mo(na),De(nise)&Philipp (der sich auch hier anmeldet)

trouvé 02. juin 2012 1980-sascha trouvé la géocache

Gefunden 

Super dank!

trouvé 10. mai 2012 Kapitän Torty trouvé la géocache

Hätte fast im Bach gelegen. Ziemlich rutschig dort. Vorsicht ist auch vor den Brennesseln geboten.