Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

einverleibt

by WyattEarp2008     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.466' E 008° 05.311' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 22 September 2009
 Listed since: 22 September 2009
 Last update: 25 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC926E
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
94 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Raetsel

Das Blaue hat (in Deutschland) eine offizielle Nummer. Addiert diese Nummer jeweils zu den Nord und den Ostkoordinaten. An den so errechneten neuen Koordinaten findet ihr die Lösung der Gleichung und die Dose.

Ein Micro, der auch als Drive-in gemacht werden kann. Bitte Stift mitbringen.

Additional hint   Decrypt

FGIB

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for einverleibt    Found 25x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 16 March 2014 WyattEarp2008 has archived the cache

Da das Anschauungsobjekt selbst dank Schmierereien nicht mehr im ursprünglichen Zustand ist und der Cache zuletzt zu häufig nicht mehr im eigentlichen Versteck anzufinden war, habe ich mich entschlossen den Cache zu archivieren.

Ich danke allen, die gesucht und gefunden haben.

Wyatt Earp.

Temporarily not available 01 January 2014 WyattEarp2008 has disabled the cache

Dose ist zwar vorhanden, aber nicht mehr im Original-Versteck. Kann zur Zeit nur mit Hilfsmitteln aus dem Versteck geholt werden. Deshalb ersteinmal disabled.

Found 12 January 2013 Andy1959 found the geocache

Dieses Rätsel war schon vor einigen Wochen gelöst worden und es ergab sich, dass wir nach dem Kredenbacher Dorfrundgang noch soviel Zeit hatten, um diesem Döschen einen Besuch abzustatten.

Das Versteck war schnell ausgemacht, aber die Dose so weit versenkt, dass ich das sich vor Ort befindliche Hilfsmittel um eine Taschenlampe ergänzen musste. Nach ca. 10 Minuten hatte ich das Döschen dann befreit und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache.

Andy1959 + Familie

Found 15 December 2012 EO+Gangsterlein found the geocache

Auf dem Weg zum Müsener Weihnachtsmarkt dieses Döschen gesucht. Mangels Werkzeug wurden wir in der Baustelle direkt nebenan fündig und konnten den Cache herauspuhlen....TFTC

Found 12 March 2012 crisb found the geocache

Heute wies die Kalendarmatrix mal wieder eine Lücke auf, sodass ich beschloss das gute Wetter zu nutzen und eine kleine Cachetour in Richtung Allenbach zu machen.

Das Rätsel war im Vorfeld schnell gelöst worden, ich hatte schon mal von diesem Cache gehört. Der Outdoorteil war dann kein Problem mehr. Schon ein interessantes Gebilde. Nur schade, dass es irgendwelche Banausen grün angesprüht haben.

Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb