Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

einverleibt

por WyattEarp2008     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.466' E 008° 05.311' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 22. septiembre 2009
 Publicado desde: 22. septiembre 2009
 Última actualización: 25. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC926E
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
94 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Raetsel

Das Blaue hat (in Deutschland) eine offizielle Nummer. Addiert diese Nummer jeweils zu den Nord und den Ostkoordinaten. An den so errechneten neuen Koordinaten findet ihr die Lösung der Gleichung und die Dose.

Ein Micro, der auch als Drive-in gemacht werden kann. Bitte Stift mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

FGIB

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por einverleibt    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 16. marzo 2014 WyattEarp2008 has archived the cache

Da das Anschauungsobjekt selbst dank Schmierereien nicht mehr im ursprünglichen Zustand ist und der Cache zuletzt zu häufig nicht mehr im eigentlichen Versteck anzufinden war, habe ich mich entschlossen den Cache zu archivieren.

Ich danke allen, die gesucht und gefunden haben.

Wyatt Earp.

temporalmente no disponible 01. enero 2014 WyattEarp2008 has disabled the cache

Dose ist zwar vorhanden, aber nicht mehr im Original-Versteck. Kann zur Zeit nur mit Hilfsmitteln aus dem Versteck geholt werden. Deshalb ersteinmal disabled.

encuentran 12. enero 2013 Andy1959 ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel war schon vor einigen Wochen gelöst worden und es ergab sich, dass wir nach dem Kredenbacher Dorfrundgang noch soviel Zeit hatten, um diesem Döschen einen Besuch abzustatten.

Das Versteck war schnell ausgemacht, aber die Dose so weit versenkt, dass ich das sich vor Ort befindliche Hilfsmittel um eine Taschenlampe ergänzen musste. Nach ca. 10 Minuten hatte ich das Döschen dann befreit und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache.

Andy1959 + Familie

encuentran 15. diciembre 2012 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Müsener Weihnachtsmarkt dieses Döschen gesucht. Mangels Werkzeug wurden wir in der Baustelle direkt nebenan fündig und konnten den Cache herauspuhlen....TFTC

encuentran 12. marzo 2012 crisb ha encontrado el geocache

Heute wies die Kalendarmatrix mal wieder eine Lücke auf, sodass ich beschloss das gute Wetter zu nutzen und eine kleine Cachetour in Richtung Allenbach zu machen.

Das Rätsel war im Vorfeld schnell gelöst worden, ich hatte schon mal von diesem Cache gehört. Der Outdoorteil war dann kein Problem mehr. Schon ein interessantes Gebilde. Nur schade, dass es irgendwelche Banausen grün angesprüht haben.

Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb