Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

einverleibt

par WyattEarp2008     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.466' E 008° 05.311' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 22. septembre 2009
 Affiché depuis : 22. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 25. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC926E
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Raetsel

Das Blaue hat (in Deutschland) eine offizielle Nummer. Addiert diese Nummer jeweils zu den Nord und den Ostkoordinaten. An den so errechneten neuen Koordinaten findet ihr die Lösung der Gleichung und die Dose.

Ein Micro, der auch als Drive-in gemacht werden kann. Bitte Stift mitbringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

FGIB

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour einverleibt    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 16. mars 2014 WyattEarp2008 a archivé la géocache

Da das Anschauungsobjekt selbst dank Schmierereien nicht mehr im ursprünglichen Zustand ist und der Cache zuletzt zu häufig nicht mehr im eigentlichen Versteck anzufinden war, habe ich mich entschlossen den Cache zu archivieren.

Ich danke allen, die gesucht und gefunden haben.

Wyatt Earp.

temporairement non disponible 01. janvier 2014 WyattEarp2008 a désactivé la géocache

Dose ist zwar vorhanden, aber nicht mehr im Original-Versteck. Kann zur Zeit nur mit Hilfsmitteln aus dem Versteck geholt werden. Deshalb ersteinmal disabled.

trouvé 12. janvier 2013 Andy1959 trouvé la géocache

Dieses Rätsel war schon vor einigen Wochen gelöst worden und es ergab sich, dass wir nach dem Kredenbacher Dorfrundgang noch soviel Zeit hatten, um diesem Döschen einen Besuch abzustatten.

Das Versteck war schnell ausgemacht, aber die Dose so weit versenkt, dass ich das sich vor Ort befindliche Hilfsmittel um eine Taschenlampe ergänzen musste. Nach ca. 10 Minuten hatte ich das Döschen dann befreit und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache.

Andy1959 + Familie

trouvé 15. décembre 2012 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Müsener Weihnachtsmarkt dieses Döschen gesucht. Mangels Werkzeug wurden wir in der Baustelle direkt nebenan fündig und konnten den Cache herauspuhlen....TFTC

trouvé 12. mars 2012 crisb trouvé la géocache

Heute wies die Kalendarmatrix mal wieder eine Lücke auf, sodass ich beschloss das gute Wetter zu nutzen und eine kleine Cachetour in Richtung Allenbach zu machen.

Das Rätsel war im Vorfeld schnell gelöst worden, ich hatte schon mal von diesem Cache gehört. Der Outdoorteil war dann kein Problem mehr. Schon ein interessantes Gebilde. Nur schade, dass es irgendwelche Banausen grün angesprüht haben.

Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb