Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Verne: Ruine Vernaburg

 Dieser kleine Spaziergang führt euch an die Heder. Am Ziel findet ihr ausser einer Dose auch einen schönen Ausblick auf

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.163' E 008° 34.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 23. September 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC927F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verne: Ruine Vernaburg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2010 Spürhase hat den Geocache gefunden

Was hab ich mir hier nen Wolf gesucht. Beim ersten Mal (vor ein paar Wochen )
und auch heute wieder. Kurz vor der Aufgabe hatte Frau Spürhase den richtigen
Riecher (wie sollte es heute auch anders sein....).

Dann also auf zum Final und fündig geworden.
Also Herr Spürhase einen Fund und Frau Spürhase einige schöne Burg-Fotos.

Danke fürs zeigen sagt das Team Spürhase aus Scarhem

gefunden 08. November 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der kurze Spaziergang an der Heder hat uns gut
gefallen. Das Cachversteck auch.
Danke sagen Spusi12

gefunden 27. September 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
Das Cacheversteck hält garantiert längerWink!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 22. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Um 19 Uhr gesehen, dass es einen neuen Cache bei Salzkotten gibt. Um 19:15 saßen wir im Auto.
An Station 1 bekamen wir Unterstützung von einem nicht unbekannten FTF-Jäfer aus Lippstadt.
Nach kurzer Suche merkten wir, dass das nicht so einfach werden würde, aber nach nicht ganz so kurzer Suche und nach einem Tipp haben wir die Dose doch noch finden können.
Durch die Hilfe leider nur ein kleiner FTF, den wir im Team gefunden haben.

Danke für die Dose und ganz liebe Grüße nach Rietberg,
hosi