Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Verne: Ruine Vernaburg

Dieser kleine Spaziergang führt euch an die Heder. Am Ziel findet ihr ausser einer Dose auch einen schönen Ausblick auf

di Eibel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 41.163' E 008° 34.043' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 22. settembre 2009
 Pubblicata dal: 23. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC927F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
98 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verne: Ruine Vernaburg    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. maggio 2010 Spürhase ha trovato la geocache

Was hab ich mir hier nen Wolf gesucht. Beim ersten Mal (vor ein paar Wochen )
und auch heute wieder. Kurz vor der Aufgabe hatte Frau Spürhase den richtigen
Riecher (wie sollte es heute auch anders sein....).

Dann also auf zum Final und fündig geworden.
Also Herr Spürhase einen Fund und Frau Spürhase einige schöne Burg-Fotos.

Danke fürs zeigen sagt das Team Spürhase aus Scarhem

trovata 08. novembre 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Der kurze Spaziergang an der Heder hat uns gut
gefallen. Das Cachversteck auch.
Danke sagen Spusi12

trovata 27. settembre 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
Das Cacheversteck hält garantiert längerWink!!

 

TFTC   OpaTheo

trovata 22. settembre 2009 hosi ha trovato la geocache

Um 19 Uhr gesehen, dass es einen neuen Cache bei Salzkotten gibt. Um 19:15 saßen wir im Auto.
An Station 1 bekamen wir Unterstützung von einem nicht unbekannten FTF-Jäfer aus Lippstadt.
Nach kurzer Suche merkten wir, dass das nicht so einfach werden würde, aber nach nicht ganz so kurzer Suche und nach einem Tipp haben wir die Dose doch noch finden können.
Durch die Hilfe leider nur ein kleiner FTF, den wir im Team gefunden haben.

Danke für die Dose und ganz liebe Grüße nach Rietberg,
hosi