Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Lago Albufera

door scotty65     Spanje > Illes Balears

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 39° 47.110' E 003° 07.611' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. september 2009
 Listed since: 23. september 2009
 Laatste verandering: 14. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9281

14 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
453 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Ein einfacher Cache der jederzeit gefunden werden kann. Egal ob man zu Fuss, mit dem Rad oder mit dem Auto unterwegs ist. Der Albufera Natur Park erstreckt sich direkt dahinter. Die Aussicht auf die Berge und das Sumpfgebiet ist sehr schön.
Stift zur Sicherheit mitbringen.
Ein geeigneter Parkplatz ist bei: N 39° 47.181 E 003° 07.727

Bitte Cache wieder gut tarnen!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Fgrvara!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lago Albufera    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

Locked 14. september 2016 scotty65 has locked the cache

Da ich den Chache nicht mehr kontrollieren kann, werde ich ihn hiermit auflösen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. september 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun möglicherweise weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 08. september 2016, 16:22 oldmountaineer heeft de cache niet gevonden

/ 8. September 2016 16:22 Uhr / diesen Cache gibt's wahrscheinlich nicht mehr, ich fand unter den Steinen nur noch Reste einer Tüte u d Papier, das könnte der Cache gewesen sein :o(

Gevonden 05. november 2015, 17:00 MuSi heeft de cache gevonden

Also erstmal bin ich ins Wasser gelaufen, weil ich verdächtige Steine erblickt habe. Tja, Fehlanzeige! Nochmal die Logeinträge studiert und die richtige Stelle gefunden.

Das Logbuch ist völlig durchnässt und voll. Haben eine wasserundurchlässige Tüte für den Cache dagelassen.

Gevonden 24. oktober 2014, 22:55 Trimogath heeft de cache gevonden

Trotz der vielen Blutsauger in der Luft konnte der Kleine gefunden werden. Der Hinweis zu den richtigen Koordinaten im Logbuch sollte unbedingt beachtet werden.
(17. GC)