Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

3973 km bis zum Nordpol

der 10. Längengrad wartet auf Entdeckung

di juniorcacher     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 20.710' E 010° 00.007' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 23. settembre 2009
 Pubblicata dal: 23. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9282

21 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
317 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier hat sich die Gemeinde Quarnbek alle Mühe gegeben, den Durchgang des 10. Längengrades durch die Gemeinde zu dokumentieren und mit einer netten Infotafel etwas zur Geodäsie zu sagen. Der Cache konnte leider nicht direkt auf dem Meridian versteckt werden, es war dort zu stachelig........

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Xavpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Nordpol-Wegweiser
Nordpol-Wegweiser

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 3973 km bis zum Nordpol    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 28. maggio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26Z63) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das alte Versteck und die Dose unbrauchbar geworden sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. giugno 2015 MikroArt non ha trovato la geocache

Wir waren da aber leider kein Cache

trovata 04. maggio 2014 MyQuarks ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schöner Cache.

Man muss auf Brennessel achten. Zwinkernd

 

MyQuarks

trovata 19. gennaio 2014, 01:00 No Idol ha trovato la geocache

Ich habe diesen Cache zwar schon vor über einer Woche gefunden, aber hatte vergessen, das Logbuch zu signieren. Also bin ich heute Nacht nochmal die zweihundert meter dahin gegangen, hab mich eingetragen und hab festgestellt, dasss sich seit meinem letzten Besuch noch weitere Finder eingetragen hatten. Die waren aber auf GC.com noch nicht im Log, deswegen hab ich beschlossen, hier mal vorbei zugucken.

NAja, und dann hab ich mich halt einfach angemeldet und den auch hier geloggt.

 

TFTC

trovata 12. gennaio 2014 CachePotatoesKiel ha trovato la geocache

Bei einer Tour gefunden und geloggt!

tftc

 

lg CPK