Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Baum am Wegesrand

von Eiche999     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.333' E 009° 43.435' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. September 2009
 Gelistet seit: 23. September 2009
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9289
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vor Ort werdet Ihr den Cache sicher schnell sehen.
Aber dann!!
Viel Vergnügen wünschen Euch die
Eichen
Ps: Bitte bedenkt, dass Ihr für euer Handeln selbst verantwortlich seid und wem der Cache zu schwer erreichbar ist, der sollte ihn besser nicht machen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Klein Offenseth-Bokelsesser Moor/Offenau-Niederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baum am Wegesrand    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juni 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Versteckort nicht mehr existiert (Abholzung). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juni 2011 KMlight14 hat den Geocache gefunden

Tolle lokation hier,toller Baum, der ist doch bestimmt schon 100 oder 150 Jahre alt .super idee,hat spass gemacht,Danke.LächelndLachendZwinkernd

gefunden 18. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Verdammt schöne Ecke hier. Viel Grün, ein Bach plätschert unterhalb und eine Bluebox weit oben. Doch nicht weit genug. Eine kleine Schlinge eingefädelt, schon war ich "groß" genug und konnte das Logbuch herausfingern. Am Wegesrand konnten wir heute noch den Aufbau für irgendeine Veranstaltung beobachten.
Danke sehr für die Actioneinlage.

gefunden 17. September 2009 oneways hat den Geocache gefunden

Der neue hat mich gleich neugierig gemacht, als ich ihn entdeckte.
Bei den Eiches weiß man nie genau, was einem erwartet.
Auf Hanshans war keine Straße mehr verzeichnet. Aber die Beschreibung ließ ja einen Weg vermuten und so fand ich ca. 40m vor dem GZ eine Wendemöglichkeit zum Parken.
Aber welche Ausrüstung wird benötigt? Da ich sowieso nur spärlich ausgestattet bin nahm ich meine kleine Kletterhilfe mit.
Am Nullpunkt war das Objekt, aber nicht die Höhe klar, so dass ich erst einmal bei der eingebrochenen Dunkelheit minutenlang alles ableuchtete, bis der Weg klar war.