Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Naab-/Vilstal

Kurzer Tradi mit schönem Ausblick

di hammitsch     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 09.205' E 011° 57.330' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.9 km
 Nascosta il: 22. settembre 2009
 Pubblicata dal: 24. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9292
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
256 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kann mit der NaDo Reihe kombiniert werden.

 

Von diesem Punkt aus hat man eine herrliche Aussicht ins Naab- und Vilstal, sowie auf den Ort Kallmünz zugleich.

Vorsicht im Bereich des Caches: Steile Abgründe!

Erstausstattung: Logbuch, Schlüsselbund, Schlüsselanhänger, Schweißband, Taschenlampe.

Kein Stift vorhanden!

PARKEN:

 

Parkplatz 1: N 49° 09.146, E 011° 58.025 (ca. 900m Fußweg)

Parkplatz 2: N 49° 09.283, E 011° 57.642 (ca. 300m)

Parkplatz 3: N 49° 09.088, E 011° 57.223 (ca. 200m, aber steiler Aufstieg)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Trockenhänge bei Kallmünz (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Naab-/Vilstal    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. aprile 2020, 15:40 Sumpfi80 ha trovato la geocache

Nach langer Suche doch noch gefunden. Sehr viele Möglichkeiten für ein Versteck hier.

trovata 06. maggio 2017, 13:02 NoHaxJustNoob ha trovato la geocache

Mit der Familie eine kleine Wanderung gemacht und nebenbei bisschen gecacht...
Schnell gefunden und dann die tolle Aussicht genossen! Schön hier!

trovata 20. aprile 2017, 13:41 drefplegülF ha trovato la geocache

Zur Mittagspause eine "kleine" Wanderung unternommen und dabei ein paar Döschen gesucht. Von der Kartenlage dachte ich: Ois isy... aber die Wegführung hats ganz schön in sich. Entschädigt wird man hier oben durch einen wunderschönen Ausblick, bei dem man sich auch wieder gut erholen kann. ;)
3 Döschen waren anvisiert und alle konnten gut gefunden werden.

Danke fürs herauflocken, fürs zeigen, fürs legen und pflegen der Dose und für den  :) auf meiner OC-Landkarte.

trovata 15. agosto 2012, 07:28 duggtowners ha trovato la geocache

15. August 2012 07:28 Uhr C° 3
Bei gc bereits geloggt.
TNLNSL. T4TC!!
duggtowners
in: nix
out: nix

trovata 02. giugno 2012 Foschal ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang in dieser tollen Landschaft waren wir beim Doserl angekommen. Dort konnten wir den tollen Ausblick über die Landschaft geniessen.

Danke für's Herführen und für's Doserl.

Viele Grüße von Foschal