Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Elvis Presley war im Vogelsberg - Reloaded

Interessanter Ort nahe Willofs

von woodwalker2006     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.130' E 009° 26.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. September 2009
 Gelistet seit: 24. September 2009
 Letzte Änderung: 14. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC929B

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Da der GC-Offizielle nicht Willens ist, den Cache bei GC.com zu veröffentlichen mache ich das eben hier- Dankschreiben an den Oberreviewer in Hessen.....Tongue out

 Aber auch egal-zum Glück gibts bei OC keine herrschende Reviewergilde

Ihr sucht einen PETling

Der erste Elvis Cache ist weg, und der Ort völlig mit Fäkalien verdreckt- ich glaube, da geht die Hygiene und der Infektionsschutz der Cacher VOR irgendwelchem starren Regelwerk, an das sich kleinkarierte Offizielle klammern!

Nahe das Caches befindet sich der Elvis-Gedenkstein, der von Fans errichte wurde, weil der "King" während eines NATO-Manövers hier weilte.

 

ÄNDERUNG 21.10.09: Der Gedenkstein wurde nach Willofs verlegt.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvarz Onhz na qre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elvis Presley war im Vogelsberg - Reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Januar 2024 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 07. Januar 2024, 21:38 otterbein hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Woodwalker mal zur Info. Hier ist alles von vorne bis hinten mit Holz aufgeschichtet und kein Durchkommen zum Cache . Vermutlich ist er dadurch auch verschüttet. Gruß Otterbein

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. März 2018 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

 


Heute war ich in und um Schlitz unterwegs, um einige Caches zu besuchen, darunter auch diesen hier. Nn bion ich mir nicht gaz schlüssig, ob dies wirklich der Cache oder der Multi auf GC, egal, die Koords passen Lächelnd.


= = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = =

---------------------------------------
               #%  %#               
           &&%        %&&           
      @@@                  @@@      
      &&                    &&    
   ((((                      ((((   
  (@@@                        @@@(  
  @@@@                        @@@@  
 /@@@/                        /@@@/ 
 *///,                        ,///* 
 /@@@@    %%%%%%%%%%%%%%%%    @@@@/ 
  @@@@* .@@@@@@@@@@@@@@@@@@. *@@@@  
   @@@@..@@@@@@@@@@@@@@@@@@..@@@@   
   .@@@@ @@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@@@.   
    .&&&&@@@@@@@@@@@@@@@@@@&&&&.    
     &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&     
     @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@     
     &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&     
      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@      
       &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&       
        @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@        
        @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@        
        ....................        
        @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@        
  .##.  ....................  .##.  
 ******/&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&/****** 
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
************************************
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
(@@@  .@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@.  @@@(
 @@@       ,%@@@@@@@@@@%,       @@@ 
 #@@&                          &@@# 
  ...                          ...  
   @@@                        @@@   
    @@@                      @@@    
     *@@.                  .@@*     
       @@@                @@@       
         ,@.            .@,         
   ...  D I S C O V E R   M E  ...
         gc.com: 5 B Q 5 K X
      geokrety.org: C X A H C D

---------------------------------------

gefunden 22. März 2015 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 27. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Elvis habe ich heute nicht getroffen und den Owner auch nicht beim nahegelegenen Event.