Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

No.5

par hamburch     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 33.660' E 010° 11.435' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 25. septembre 2009
 Affiché depuis : 25. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC92A8

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Hier sollte man das Listing lesen, bevor es an den Cache geht.

Vorort  (N 53° 33.725 E 010° 11.448) findest du das Hilfsmittel um den Behälter zu Öffnen.

Aber bitte am Cache keine Gewalt anwenden!!!

den Behälter findest du bei N53°33.660 E 010°11.435 



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Suchen und einen Schönen Ausblick Wink

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Willinghusen (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour No.5    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. avril 2011 fammie trouvé la géocache

Die Dose wurde schnell von unserem Jüngsten entdeckt. Wirklich schöner Ort hier, da hat sich die beschwerliche anfahrt gelohnt.

Note 13. janvier 2011 hamburch a écrit une note

Neues Logbuch.

Happy Hunting

trouvé 05. octobre 2010 jochendi trouvé la géocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

trouvé 13. mai 2010 Theo09 trouvé la géocache

War heute noch mal da und mußte feststellen, daß ich ein neues GPS brauche. Heute erfolgreich gewesen und gelogt. Danke für diese Variante:-)

trouvé 09. mai 2010 Garbor trouvé la géocache

Nach einem frustrierenden Nichtfund lag dieser so richtig schön passend auf dem Weg (naja... Also eigentlich liegt dieser Ort ja so ziemlich für nichts auf dem Weg. Aber wenn man nach was Nettem sucht, dann ist man hier goldrichtig).
Glücklicherweise neigt die Trüffelnase zum Lesen von Listings (ich hingegen stiefele bei Tradis normalerweise einfach los) und somit erfuhren wir noch rechtzeitig, dass wir eigentlich einen Multi suchten. Die 1. Station fand unser Kurzcacher dann relativ flott - vermutlich, weil sein nicht-gerade-voller-Begeisterung-suchen-sondern-eher-ziellos-durch-die-Gegend-schauen hier das richtige Rezept war [:)].
Die Suche nach dem Final gestaltete sich dann anders als gewohnt. Während die Trüffelnase auf das technische Gerät starrte und bestenfalls den Horizont als Ziel im Blick hatte, hatten der Kurze und ich den Spaßpunkt bereits ausgemacht. Nach kurzer handwerklicher Tätigkeit durften wir die Dose dann in Händen halten und uns verewigen.
Ein wirklich super gemachtes Versteck! Dafür kann man glatt 10 Leitplankendosen liegen lassen [;)].

Vielen Dank für diesen schön gestalteten Cache und Gruß von
BKC