Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

No.5

door hamburch     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.660' E 010° 11.435' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 25. september 2009
 Listed since: 25. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC92A8

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

Hier sollte man das Listing lesen, bevor es an den Cache geht.

Vorort  (N 53° 33.725 E 010° 11.448) findest du das Hilfsmittel um den Behälter zu Öffnen.

Aber bitte am Cache keine Gewalt anwenden!!!

den Behälter findest du bei N53°33.660 E 010°11.435 



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Suchen und einen Schönen Ausblick Wink

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Willinghusen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van No.5    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. april 2011 fammie heeft de cache gevonden

Die Dose wurde schnell von unserem Jüngsten entdeckt. Wirklich schöner Ort hier, da hat sich die beschwerliche anfahrt gelohnt.

Opmerking 13. januari 2011 hamburch heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch.

Happy Hunting

Gevonden 05. oktober 2010 jochendi heeft de cache gevonden

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

Gevonden 13. mei 2010 Theo09 heeft de cache gevonden

War heute noch mal da und mußte feststellen, daß ich ein neues GPS brauche. Heute erfolgreich gewesen und gelogt. Danke für diese Variante:-)

Gevonden 09. mei 2010 Garbor heeft de cache gevonden

Nach einem frustrierenden Nichtfund lag dieser so richtig schön passend auf dem Weg (naja... Also eigentlich liegt dieser Ort ja so ziemlich für nichts auf dem Weg. Aber wenn man nach was Nettem sucht, dann ist man hier goldrichtig).
Glücklicherweise neigt die Trüffelnase zum Lesen von Listings (ich hingegen stiefele bei Tradis normalerweise einfach los) und somit erfuhren wir noch rechtzeitig, dass wir eigentlich einen Multi suchten. Die 1. Station fand unser Kurzcacher dann relativ flott - vermutlich, weil sein nicht-gerade-voller-Begeisterung-suchen-sondern-eher-ziellos-durch-die-Gegend-schauen hier das richtige Rezept war [:)].
Die Suche nach dem Final gestaltete sich dann anders als gewohnt. Während die Trüffelnase auf das technische Gerät starrte und bestenfalls den Horizont als Ziel im Blick hatte, hatten der Kurze und ich den Spaßpunkt bereits ausgemacht. Nach kurzer handwerklicher Tätigkeit durften wir die Dose dann in Händen halten und uns verewigen.
Ein wirklich super gemachtes Versteck! Dafür kann man glatt 10 Leitplankendosen liegen lassen [;)].

Vielen Dank für diesen schön gestalteten Cache und Gruß von
BKC