Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nasse Füße

Ein Tradi gegenüber der Rheinpromenade

von CptLechuck     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.553' E 006° 45.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 25. September 2009
 Gelistet seit: 25. September 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC92B1

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Nasse Füße bekommt man hier eigentlich nicht, auf die Füße (und Sprunggelenke) aufpassen sollte man aber trotzdem!

Bei schönem Wetter kann man hier prima spazieren gehen und genießt einen tollen Ausblick auf die Rheinpromenade, gerade in den Abendstunden ein fantastisches Fotomotiv.

Im Juli findet auf den Wiesen hinter dem Cache die Düsseldorfer Rheinkirmes statt, die größte Kirmes am Rhein.

Der Cache selbst ist wasserdicht, ich hoffe er wird bei Hochwasser nicht weggespült... daher aber auch der Hinweis: Wenn der Rhein Hochwasser führt kann der Cache nicht gehoben werden!

Viel Spaß :)


Bitte positioniert das Döschen wieder an derselben Stelle, damit es den Muggels nicht gleich in's Auge springt! Stift nicht vergessen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nasse Füße    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 04:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. März 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, Wochenende, kurze Runde durch Düsseldorf und Chrizzz83 erzählt von nem Cache, den er letztes Mal nicht machen konnte. Kurze Erklärung, aha - heute wäre es also möglich. Na gut dann nix wie los. Am Zielort angekommen, haben wir kurz den netten Rundblick genossen und dann schritt Chrizzz zur Tat und hielt die Dose auch kurz darauf in Händen. Das hat doch mal gut geklappt. Und nasse Füße haben wir uns auch nicht geholt. TFTC sagt supastah2003

gefunden 25. Februar 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Der war heute sehr bequem und mit trockenen Füßen erreichbar. Der lage nach zu urteilen kann es hier echt schnell unangenehm werden. Aber super Blick auf die Rheinuferpromenade. DFDC #447

Hinweis 11. Februar 2010 CptLechuck hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache wegen der Hochwassersaison bis zum Frühjahr deaktiviert.

gefunden 13. November 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell noch vor dem Oberkassel-Finale eingepackt, aber...: es steht kein Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Döschen.
Oder in der Cachebeschreibung, denn je nach Laune der Natur kann schon im Januar Feierabend sein.
Gelogged 13:50 - vielen Dank!