Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nasse Füße

Ein Tradi gegenüber der Rheinpromenade

por CptLechuck     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.553' E 006° 45.970' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 25. septiembre 2009
 Publicado desde: 25. septiembre 2009
 Última actualización: 06. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC92B1

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
89 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nasse Füße bekommt man hier eigentlich nicht, auf die Füße (und Sprunggelenke) aufpassen sollte man aber trotzdem!

Bei schönem Wetter kann man hier prima spazieren gehen und genießt einen tollen Ausblick auf die Rheinpromenade, gerade in den Abendstunden ein fantastisches Fotomotiv.

Im Juli findet auf den Wiesen hinter dem Cache die Düsseldorfer Rheinkirmes statt, die größte Kirmes am Rhein.

Der Cache selbst ist wasserdicht, ich hoffe er wird bei Hochwasser nicht weggespült... daher aber auch der Hinweis: Wenn der Rhein Hochwasser führt kann der Cache nicht gehoben werden!

Viel Spaß :)


Bitte positioniert das Döschen wieder an derselben Stelle, damit es den Muggels nicht gleich in's Auge springt! Stift nicht vergessen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nasse Füße    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 04:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. marzo 2011 Erntekönig ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, Wochenende, kurze Runde durch Düsseldorf und Chrizzz83 erzählt von nem Cache, den er letztes Mal nicht machen konnte. Kurze Erklärung, aha - heute wäre es also möglich. Na gut dann nix wie los. Am Zielort angekommen, haben wir kurz den netten Rundblick genossen und dann schritt Chrizzz zur Tat und hielt die Dose auch kurz darauf in Händen. Das hat doch mal gut geklappt. Und nasse Füße haben wir uns auch nicht geholt. TFTC sagt supastah2003

encuentran 25. febrero 2011 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Der war heute sehr bequem und mit trockenen Füßen erreichbar. Der lage nach zu urteilen kann es hier echt schnell unangenehm werden. Aber super Blick auf die Rheinuferpromenade. DFDC #447

Nota 11. febrero 2010 CptLechuck han escrito una nota

Wir haben den Cache wegen der Hochwassersaison bis zum Frühjahr deaktiviert.

encuentran 13. noviembre 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Den Cache schnell noch vor dem Oberkassel-Finale eingepackt, aber...: es steht kein Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Döschen.
Oder in der Cachebeschreibung, denn je nach Laune der Natur kann schon im Januar Feierabend sein.
Gelogged 13:50 - vielen Dank!