Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fürst Pücklers Lindenzauber

romantischer Spaziergang durch den wunderschönen Fürst Pückler Park

par schlesier     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.949' E 014° 44.144' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 25. septembre 2009
 Affiché depuis : 25. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC92B7
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
7 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
302 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Général
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Weltkulturerbe...der Fürst Pückler Park in Bad Muskau

 

ein unvergleichliches Stück Natur mit einer wundervollen Geschichte eines Natur & Frauenliebhabers.

Entdeckt diesen Park und laßt euch verzaubern auf den unglaublichen vielen Wegmöglichkeiten diesen Park zu erleben.Erst seit kurzem krönt ein goldener Löwe wieder den Eingangbereich des Schlosses im Park.

Parken könnt ihr direkt am Grenzübergang zu Polen auf dem Parkplatz in Bad Muskau ( Parkgebühren). Von dort aus laßt euch von den Koordinaten führen und probiert ein paar Wege aus.

Das Cacheversteck direkt liegt nicht genau am Weg sondern etwas abseits, aber sehr romantisch. Genießt diese Natur, wir wünschen euch viel Freude dabei.

Indice additionnels   Déchiffrer

va pvepn rvauhaqregfvromvt pz uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

migratory coin 17 par Schnaddel

Logs pour Fürst Pücklers Lindenzauber    trouvé 10x pas trouvé 7x Note 1x

Note 12. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. août 2012 schnaddel trouvé la géocache

Ja, dieses Dös`ken haben wir heute gefunden und konnten bei schönsten Wetter unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Hier war Teamarbeit angesagt und auch praktiziert an einen schönen Ort. Wie alt können eigentlich Bäume werden? Ach so das Dös`ken könnte mal eine Doktor vertragen ( Dose defekt ). Die Erste Hilfe haben wir gemacht aber die Gesundung der Dose sollte der Owner übernehmen.

OUT: TB

IN: Krety

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

trouvé 02. août 2012 Katzdackel trouvé la géocache

Meine Runde durch den Muskauer Park führte von der englischen Brücke an den Odinseichen vorbei bis zu den Braunsdorfer Feldern und dann über das Viadukt zu Pücklers Linde. Nach kurzer Suche hatte ich schon einen Verdacht, wo die Dose denn sein konnte. Abgestürzt, wie wohl auch schon der Vorgänger. Das herankommen war nicht so leicht und man darf sich auch nicht vor Spinnen und Kriechtieren fürchten. Wenn man es nicht besser wüsste, hätte man es auch für Müll halten können. Die Dose ist zerplatzt und wird nur durch den Deckel zusammengehalten. Bitte austauschen und dann gleich noch eine Absturzsicherung einbauen. Ich habe sie jedenfalls wieder dort platziert, wo sie vermutlich hingehört, die nächsten sollten darauf achten, sie nicht zuweit nach hinten zu schieben. Sonst landet sie wieder dort, wo sie nicht hingehört. Schon einmal habe ich dieses Jahr eine Dose aus einer ähnlichen Situation gerettet.
Danke fürs herführen! Zeit: 16:30
(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 07. juin 2012 Andreas.Mann trouvé la géocache

Gefunden während eines verlängerten Wochenendes in Bad Muskau.

TFTC

trouvé 02. avril 2012 Robse666 trouvé la géocache

Ich hab ihn gefunden.Er wurde also nicht gemuggelt.Beim erneuten Verstecken ist er mir aber leider in den hohlen Baum gefallen.Ich werde ihn natürlich ersetzen.Es ist zwar Schade ums Logbuch,aber es war durch die Metalldose eh schon total verrostet und kaum noch lesbar