Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Neuburgweier Cache "Ein Platz zum Träumen"

Neuburgweier Cache "Ein Platz zum Träumen"

par rhinestone     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 58.608' E 008° 16.347' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.02 km
 Caché en : 26. septembre 2009
 Affiché depuis : 26. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 15. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC92C1

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

heute, 15.10.09 hab ich den Cache upgedatet. Neuer Behälter und endlich das Logbuch!!

Hallo, heute habe ich meinen ersten Cache gelegt. Er befindet sich am Rande eines schönen See im rheinstettener Ortsteil Neuburgweier. Der Fermassee ist ein bekanntes Naherholungsgebiet und wird im Sommer gerne zum Baden benutzt. Im hinteren und dem Parkplatz gegenüberleigenden Teil des Fermasee befindet sich ein Naturschutzgebiet das nur zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen ist. Ein Tip! frühmorgens, am Abend oder im Winter ist es dort am schönsten.
Nun zum Cache. Er befindet sich in der Nähe des Autoparkplatzes und müsste eigentlich ohne großen Zeitaufwand zu finden sein. Für die ersten beiden Finder liegt ein kleines Geschenk darin. Leider ist die Öffnung des Cache etwas eng, sodaß kein Logbuch darin liegt. Trotzdem viel Spaß beim Suchen.
Das Bild zeigt den Blick vom Platz des Cache aus auf den See! Der Cache liegt "hinter mir" Ebenso wie die Station der DLRG.

Je nach Jahres- u. Uhrzeit befinden sich mehr oder weniger Muggels am See. Es handelt sich um Freizeit-, Angler- oder Liebesmuggels.

Und bitte daran denken, es ist mein erster Cache!

Indice additionnels   Déchiffrer

............. rva Unfr nhf qre Ohpufurpxr fcenat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick auf den Fermasee
Blick auf den Fermasee

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Altrhein Neuburgweier (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 16. janvier 2010 rhinestone a écrit une note

Leider wurde die Dose weggemuggelt Cry. Tja es gibt vermutlich doch Leute die mit gebrauchten Tupperdosen etwas anfangen können........................Surprised

 

Der Cache ist daher hinfällig..............

trouvé 15. novembre 2009 cct03 trouvé la géocache

Wirklich ein schöner Platz.
Diese Cache ist gar nicht unter geocaching.com gelistet. Deshalb hat er vermutlich nur so wenige Besucher.

pas trouvé 15. novembre 2009 MatzSchatzFratz n'a pas trouvé le géoacache

heute nicht gefunden, trotz Foto und Hint, irgendwie müssen wir Tomaten auf den Augen haben...Yell

 

naja, better luck next time...

trouvé 28. octobre 2009 nudelsalat trouvé la géocache

Heute den Hund geschnappt und ab an den See.

Und da war er. Der schöne Cache!

Gruß Nudelsalat

trouvé 14. octobre 2009 schnuckeline trouvé la géocache

Hurra.....!!!

Mein ERSTER gefundener Cache!! Lach...den ersten Cache versteckt...Anfängerin findet ihren ersten Cache....ohne Garmin aber gegebene Hinweise und Fotos waren hilfreich,DANKE!Danke auch für meine Trophäe....den kleinen Flitzer!!

herzlichen Gruß von *Schnuckeline*