Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Freilichttheater

par mckiwi     Allemagne > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 35.590' E 010° 43.540' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 26. septembre 2009
 Affiché depuis : 26. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 24. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC92C4
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
259 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Freillichttheater auf dem Friedberg. Jetzt gibts hier auch einen Cache. Schade das hier alles verfällt.

Images

Freilichttheater
Freilichttheater
Informationen
Informationen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Vogelschutzgebiet Mittlerer Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freilichttheater    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 24. juillet 2023 mckiwi a archivé la géocache

Leider habe ich keine Zeit mehr um meine Caches zu pflegen. Daher erfolgt die Archivierung.

trouvé 16. septembre 2020, 14:04 Andreas K trouvé la géocache

Den Cache habe ich 2017 gesucht, heute bin ich wieder hier vorbei gekommen.

trouvé 13. août 2020, 13:00 DO1MGN trouvé la géocache

Diese Dose wurde schnell an den KOs gefunden. Vielen Dank von DO1MGN Nachtrag 13.08.2020

trouvé 26. février 2020, 09:48 fox15rs trouvé la géocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden.
Eine interessante Stelle wurde uns hier gezeigt.
DfdC

trouvé 23. octobre 2016 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Oktober 2016 hatte so einige Highlights.
Viele in der näheren Umgebung, und der Besuch bei den Schwiegereltern in NRW wegen Geburtstag. Dann noch jedes Wochenende diverse Runden und das zu Halloween stattfindende Event bei den Chapels in Porselen. Da muss man einfach hin.

Das war das Log meiner Frau:
_
Meine guten Vorsätze für das Jahr 2020 lauten endlich mal den nun doch schon beachtlichen Logrückstand aufzuarbeiten, damit ich endlich wieder mal aktuell bin und zeitnah loggen kann. Aufgrund des langen Zeitraums und der Vielzahl der nachzuloggenden Caches kann ich jetzt leider nur noch einen Einheitslog verfassen. Ich möchte mich hiermit bei allen Ownern entschuldigen, die sich die Mühe gemacht haben, Caches zu legen und zu pflegen, um uns das schönste Hobby der Welt möglich zu machen. Ich freue mich darauf in Zukunft wieder zeitnah und ausführlich zu loggen, damit die Mühe der einzelnen Owner wieder entsprechend gewürdigt wird. Auf den vielen abwechslungsreichen Touren wurde gewandert, Fahrrad gefahren, aus dem Auto heraus geloggt, gepaddelt, geschwommen, gewatet, geangelt, geklettert, geleitert und vor allen Dingen viel gelacht und Blödsinn gemacht. Für heute hatten wir mal wieder eine kleine Tour nach Thüringen geplant. Dafür haben wir uns dann die Gegend um Suhl herum ausgesucht, da hier ja doch noch so einige Dosen für uns liegen. Für einige besonders schön gemachte Dosen vergebe ich nachträglich natürlich auch noch den ein oder anderen Favoritenpunkt. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen. Und da mir im Moment ständig die Fieldnotes durcheinandergeschmissen werden, kann ich leider nicht alles in der richtigen Reihenfolge loggen. Jedes mal, wenn ich neu öffne, erscheinen noch ein paar Funde von den Tagen zuvor. Deshalb bitte nicht wundern, wenn die Reihenfolge nicht ganz stimmt.

Vielen Dank an alle Owner für die Caches und viele Grüße aus Hambach/Unterfranken

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an mckiwi
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!