Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Branntweinbach

 Die Zwillingseiche am Branntweinbach (Origami-Cache)

von NimmDrei     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 26.317' E 010° 53.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 26. September 2009
 Gelistet seit: 26. September 2009
 Letzte Änderung: 31. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC92D0

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
711 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Tief in den Gersthofenern Lechauen liegt im Naturschutzgebiet der Branntweinbach. Dort wo die wilden Biber  :) hausen gab es eine Zwillingseiche. Nunmehr sind zwei traurige Stümpfe übrig, die auf einer Lichtung auf Dich warten.

Nahe diesen Stümpfen wartet ein geheimnisvoller Schatz auf seine Entdeckung.

 

Der Geocache wurde am 25.04.2010 erneuert.
Inzwischen ist der Cache etwas mehr geschützt und sollte den Wetterbedingungen besser widerstehen.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemrytrsyrpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lechauen nördlich von Augsburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Branntweinbach    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. Mai 2014 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache nicht gefunden

Wenn es hier so etwas wie im Hinweis beschrieben gibt , dann dauert es ......

nicht gefunden 01. April 2013 Voltan hat den Geocache nicht gefunden

Habe lange gesucht und alles gründlich begutachtet was im Umkreis von 10-15m neben den offensichtlich scheinenden Verstecken sonst noch ein kleines bisschen nach dem gegebenen Hinweis aussah. Vielleicht hat er die lange Zeit nicht überstanden?

gefunden 17. April 2011 wiede_72 hat den Geocache gefunden

Heute nach einigen Unsicherheiten doch noch loggen können.

In der Gegend sieht es momentan aus, wie in einer Mondlandschaft. Unter der Netztrasse wurde kräftig gerodet und alles zu Hackschnitzel verarbeitet, was im Weg war. Nachdem ich ca. 10 m um meinen Zielpunkt kein potentielles Versteck fand, wollte ich schon aufgeben.

Aber das Versteck ist unversehrt. Es ist allerdings schwieriger geworden zu Ziel zu kommen. Hier wurde nach einer Überschwemmung (Biber) einiges an Weg weggeschwemmt, aber notdürftig geflickt.

Danke für die Dose.

wiede_72