Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gummibärenhöhle

di DieLueckelinos     Germania > Niedersachsen > Göttingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 35.525' E 009° 58.140' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. settembre 2009
 Pubblicata dal: 26. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 26. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC92D3

11 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
414 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der kleine Bär versteckt sich an einem Rundwanderweg in der Nähe der Plesse.

GPS zeigte Genauigkeit von 5m.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvfpura qra Jhemrya, uvagre qrz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Göttinger Wald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gummibärenhöhle    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 26. ottobre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. aprile 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. aprile 2020, 13:18 Team Glücklich non ha trovato la geocache

wir haben ihn leider nicht gefunden. die Höhle war verlassen! trotzdem ein schöner Ausflug!

Immagini per questo log:
leere Höhleleere Höhle

trovata 05. marzo 2016, 11:45 M u. M ha trovato la geocache

Gott sei Dank mit trockenen Füßen gefunden:)

Gruß M u. M

trovata 19. gennaio 2014, 11:10 -TheThor- ha trovato la geocache

schnell gefunden, schönes versteck. TFTC Lächelnd Kinder haben sich gefreut.

trovata 29. dicembre 2013, 15:25 hasuerkri ha trovato la geocache

Beim Nachmittagsspaziergang gelogged.

trovata 11. agosto 2013 eaglewing ha trovato la geocache

Nettes Versteck :-)

trovata 11. agosto 2013 eaglewing ha trovato la geocache

trovata 07. agosto 2013, 13:14 Jokus ha trovato la geocache

Heute nach einer kurzen Wanderung gut gefunden. Dem Cache geht es super ;-)

Danke fürs Legen!

13:14

trovata 25. luglio 2012 crossrunnerbffe ha trovato la geocache

Nach einem langen Weg dann auch diesen Cache erfolgreich gefunden Lächelnd

trovata 17. agosto 2011 Green84 ha trovato la geocache

trovata 17. agosto 2011 el_Lagarto ha trovato la geocache

trovata 06. marzo 2011 Die Apfelmonster ha trovato la geocache

Heute bei schönem vorfrühlingshaften Wetter haben wir (zwei Apfelmonster und ein Langschläfer) diesen Abstecher auf einer Reihe von Caches mitgenommen. DfdC

trovata 08. novembre 2009 Hagbardo ha trovato la geocache

Juhu, erster!! Laughing FTF!!!

Mit der Anreise bis zum Cache habe ich mich ein wenig schwer getan, weil ich ihn irgendwie von der falschen Seite  und somit querfeldein angegangen war.

Dann stand ich aber endlich (wenn auch etwas durchgeschwitzt) vor dem richtigen Baum.

Schön gestaltetes Döschen! :)

DFDC!

PS: Vielleicht nochmal bei geocaching.com eintragen, dann finden den kleinen Bären auch mehr Leute..

Immagini per questo log:
der Gummibär, aus seiner Höhle rausgepultder Gummibär, aus seiner Höhle rausgepult