Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gummibärenhöhle

door DieLueckelinos     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 35.525' E 009° 58.140' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. september 2009
 Listed since: 26. september 2009
 Laatste verandering: 26. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC92D3

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
414 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der kleine Bär versteckt sich an einem Rundwanderweg in der Nähe der Plesse.

GPS zeigte Genauigkeit von 5m.

Gecodeerde hint   Decoderen

Mjvfpura qra Jhemrya, uvagre qrz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Göttinger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gummibärenhöhle    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 26. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. april 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. april 2020, 13:18 Team Glücklich heeft de cache niet gevonden

wir haben ihn leider nicht gefunden. die Höhle war verlassen! trotzdem ein schöner Ausflug!

Afbeeldingen voor deze log:
leere Höhleleere Höhle

Gevonden 05. maart 2016, 11:45 M u. M heeft de cache gevonden

Gott sei Dank mit trockenen Füßen gefunden:)

Gruß M u. M

Gevonden 19. januari 2014, 11:10 -TheThor- heeft de cache gevonden

schnell gefunden, schönes versteck. TFTC Lächelnd Kinder haben sich gefreut.

Gevonden 29. december 2013, 15:25 hasuerkri heeft de cache gevonden

Beim Nachmittagsspaziergang gelogged.

Gevonden 11. augustus 2013 eaglewing heeft de cache gevonden

Nettes Versteck :-)

Gevonden 11. augustus 2013 eaglewing heeft de cache gevonden

Gevonden 07. augustus 2013, 13:14 Jokus heeft de cache gevonden

Heute nach einer kurzen Wanderung gut gefunden. Dem Cache geht es super ;-)

Danke fürs Legen!

13:14

Gevonden 25. juli 2012 crossrunnerbffe heeft de cache gevonden

Nach einem langen Weg dann auch diesen Cache erfolgreich gefunden Lächelnd

Gevonden 17. augustus 2011 Green84 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. augustus 2011 el_Lagarto heeft de cache gevonden

Gevonden 06. maart 2011 Die Apfelmonster heeft de cache gevonden

Heute bei schönem vorfrühlingshaften Wetter haben wir (zwei Apfelmonster und ein Langschläfer) diesen Abstecher auf einer Reihe von Caches mitgenommen. DfdC

Gevonden 08. november 2009 Hagbardo heeft de cache gevonden

Juhu, erster!! Laughing FTF!!!

Mit der Anreise bis zum Cache habe ich mich ein wenig schwer getan, weil ich ihn irgendwie von der falschen Seite  und somit querfeldein angegangen war.

Dann stand ich aber endlich (wenn auch etwas durchgeschwitzt) vor dem richtigen Baum.

Schön gestaltetes Döschen! :)

DFDC!

PS: Vielleicht nochmal bei geocaching.com eintragen, dann finden den kleinen Bären auch mehr Leute..

Afbeeldingen voor deze log:
der Gummibär, aus seiner Höhle rausgepultder Gummibär, aus seiner Höhle rausgepult