Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ickes Grenzsignal

von icke2063     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 05.346' E 012° 19.178' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 27. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC92E1

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Seitdem ich durch Grella's Signal auf VOLVETTE's Zitat:"Nun, nachdem ich Tricky's GC19RPM besucht hatte wurde mir klar, dass im streckenstillgelegten und eisenbahnlosen Sachsen-Anhalt eigentlich jeder Geocacher sein eigenes Signal haben sollte.", aufmerksam geworden bin, wollt ich auch ein Signal mein Eigen nennen.

Hier habe ich ein schönes Signal gefunden. Wie der Name schon sagt findet ihr das Signal direkt auf der Grenze zwischen Sachsen-Anhalt und Brandenburg.

Auf jeden Fall ist man hier ungestört beim Suchen, Finden und Loggen.
Nur einige Waldbewohner und Jäger könnten als Beobachter erwähnenswert sein.

Auf der Strecke sind noch einige Signale sehr einsam. Vielleicht findet der ein oder andere Cache ein neues Zuhause.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoher Fläming - Belziger Landschaftswiesen (Info), Naturpark Hoher Fläming (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ickes Grenzsignal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2014, 13:01 Scheibchen_EE hat den Geocache gefunden

Nicht ganz leicht, aber doch gefunden, Danke!

gefunden 31. März 2013, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Zusammen mit netti-le besuchten wir heute das Grenzsignal. Auf Grund der Schneehöhe von gefühlten mindestens 3,20 m war es für uns eher ein D6, aber wir wollen ja nicht jammern. [:D] Finden konnten wir den Kleinen und dafür danken wir. Dirdi-LE & Family

gefunden 29. Mai 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute mal noch eine kleine Runde mit dem Motorrad gedreht. Ickes Grenzsignal lag da mit am Weg.
TFTC

gefunden 04. April 2010 cs2006 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, mit dem Drahtesel ideal. Dankeschön

für die Erfahrung.

Out: -

In : Figur

gefunden 02. April 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach dem wundersch&#xF6;nen Spaziergang im Schlo&#xDF;park von Wiesenburg entwickelte sich der Weg zum <br/>Signal zur Gewalttour. Daf&#xFC;r konnte aber die gesuchte Dose dank der verr&#xE4;terischen Spuren am Versteck <br/>schnell entdeckt werden. Nur gut, da&#xDF; ich mein Tool dabei hatte, denn per Hand war der Zugriff verwehrt.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha