Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ickes Grenzsignal

by icke2063     Germany > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 05.346' E 012° 19.178' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 27 September 2009
 Listed since: 27 September 2009
 Last update: 01 August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC92E1

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
99 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Seitdem ich durch Grella's Signal auf VOLVETTE's Zitat:"Nun, nachdem ich Tricky's GC19RPM besucht hatte wurde mir klar, dass im streckenstillgelegten und eisenbahnlosen Sachsen-Anhalt eigentlich jeder Geocacher sein eigenes Signal haben sollte.", aufmerksam geworden bin, wollt ich auch ein Signal mein Eigen nennen.

Hier habe ich ein schönes Signal gefunden. Wie der Name schon sagt findet ihr das Signal direkt auf der Grenze zwischen Sachsen-Anhalt und Brandenburg.

Auf jeden Fall ist man hier ungestört beim Suchen, Finden und Loggen.
Nur einige Waldbewohner und Jäger könnten als Beobachter erwähnenswert sein.

Auf der Strecke sind noch einige Signale sehr einsam. Vielleicht findet der ein oder andere Cache ein neues Zuhause.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoher Fläming - Belziger Landschaftswiesen (Info), Naturpark Hoher Fläming (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ickes Grenzsignal    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 01 August 2018 icke2063 has archived the cache

Hier ist auch Ende. Die ham doch tatsächlich das alte Signal entfernt... :/

Found 09 August 2014, 13:01 Scheibchen_EE found the geocache

Nicht ganz leicht, aber doch gefunden, Danke!

Found 31 March 2013, 21:00 Dirdi-LE found the geocache

Zusammen mit netti-le besuchten wir heute das Grenzsignal. Auf Grund der Schneehöhe von gefühlten mindestens 3,20 m war es für uns eher ein D6, aber wir wollen ja nicht jammern. [:D] Finden konnten wir den Kleinen und dafür danken wir. Dirdi-LE & Family

Found 29 May 2011 Talianer found the geocache

Bei dem schönen Wetter heute mal noch eine kleine Runde mit dem Motorrad gedreht. Ickes Grenzsignal lag da mit am Weg.
TFTC

Found 05 June 2010 vetusvir found the geocache

#168, 16:45 Uhr

... ein Satz mit x, aber dann gings fix.

Für uns war es auch neu, dass zweispurige Bahnstrecken stillgelegt werden.
Vielen Dank von vetusvir.