Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ickes Grenzsignal

par icke2063     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 05.346' E 012° 19.178' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. septembre 2009
 Affiché depuis : 27. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 01. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC92E1

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
99 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Seitdem ich durch Grella's Signal auf VOLVETTE's Zitat:"Nun, nachdem ich Tricky's GC19RPM besucht hatte wurde mir klar, dass im streckenstillgelegten und eisenbahnlosen Sachsen-Anhalt eigentlich jeder Geocacher sein eigenes Signal haben sollte.", aufmerksam geworden bin, wollt ich auch ein Signal mein Eigen nennen.

Hier habe ich ein schönes Signal gefunden. Wie der Name schon sagt findet ihr das Signal direkt auf der Grenze zwischen Sachsen-Anhalt und Brandenburg.

Auf jeden Fall ist man hier ungestört beim Suchen, Finden und Loggen.
Nur einige Waldbewohner und Jäger könnten als Beobachter erwähnenswert sein.

Auf der Strecke sind noch einige Signale sehr einsam. Vielleicht findet der ein oder andere Cache ein neues Zuhause.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hoher Fläming - Belziger Landschaftswiesen (Infos), Naturpark Hoher Fläming (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ickes Grenzsignal    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. août 2018 icke2063 a archivé la géocache

Hier ist auch Ende. Die ham doch tatsächlich das alte Signal entfernt... :/

trouvé 09. août 2014, 13:01 Scheibchen_EE trouvé la géocache

Nicht ganz leicht, aber doch gefunden, Danke!

trouvé 31. mars 2013, 21:00 Dirdi-LE trouvé la géocache

Zusammen mit netti-le besuchten wir heute das Grenzsignal. Auf Grund der Schneehöhe von gefühlten mindestens 3,20 m war es für uns eher ein D6, aber wir wollen ja nicht jammern. [:D] Finden konnten wir den Kleinen und dafür danken wir. Dirdi-LE & Family

trouvé 29. mai 2011 Talianer trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute mal noch eine kleine Runde mit dem Motorrad gedreht. Ickes Grenzsignal lag da mit am Weg.
TFTC

trouvé 05. juin 2010 vetusvir trouvé la géocache

#168, 16:45 Uhr

... ein Satz mit x, aber dann gings fix.

Für uns war es auch neu, dass zweispurige Bahnstrecken stillgelegt werden.
Vielen Dank von vetusvir.