Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

1. Geocaching-Anhalt-Treff

Einladung zum 1. Geocaching-Anhalt-Treff

di Koofi + Schatzi     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.588' E 011° 32.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Data evento: 17. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 27. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC92F3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir finden die Idee ( jeder Owner der die Möglichkeit hat, kann ein Event ausrufen und damit wechselt ja auch die Lokalität, aber immer mit dem Bezug von der heimischen regionalen Umgebung ) vom Harzer Stammtisch gut, deshalb wollen wir mit diesem Event beginnen, in der Hoffnung, das sich weitere Events in unserer Region anschließen.

Eingeladen sind alle Geocacher und deren Familie, Freunde...

Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein unter Gleichgesinnten. Treffen ist am 17.Oktober 2009 ab 18:00 Uhr in der Bauernstube Mittagstraße 1 in 39326 Niedere Börde Dahlenwarsleben.

Bitte gebt bei euren Will-Attend-Logs unbedingt an, mit wieviel Personen eurerseits zu rechnen ist, damit wir ungefähr wissen, wieviele Personen es werden! Eine Speisekarte speziell für das Event werden wir noch einstellen.

Wir freuen uns auf alte bekannte Geocacher und auch auf den neuen Zuwachs in unserem gemeinsamen Hobby

Koofi + Schatzi

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1. Geocaching-Anhalt-Treff    partecipato 7x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 10. dicembre 2009 testsieger ha visitato l'evento

echt schönes event ,hat spaß gemacht

 

danke an koofi und schatzi

partecipato 18. ottobre 2009 Jan&Anne ha visitato l'evento

Wir waren natürlich auch hier und sagen danke für das tolle Event und die schönen extra gelegten Caches.
TFTC Jan&Anne

partecipato 17. ottobre 2009 eliminator0815 ha visitato l'evento

Der eliminator0815 war da!

Koofi + Schatzi riefen und das ganze sachsen-anhaltische Geocachingvolk kam!

Schön, daß die Beiden die Idee der Geocaching-Treffs aufgegriffen und eine neue
Tradition im MagdeBurger Raum begründet haben. Sie waren wohl selbst vom
Erfolg dieses ersten Treffs überrascht, denn viele Freunde bevölkerten den Raum
und ließen die kleine Kellnerin mächtig ins Schwitzen kommen.
Es war schön, ein solches Treffen mal "von der anderen Seite des Tresens" zu
erleben.
Vielen Dank an die rührigen Organisatoren des Treffens.

Tschüß Micha

partecipato 17. ottobre 2009 Dorfjacke ha visitato l'evento

Danke Koofi und Schatzi für die Superidee und die tolle Umsetzung. Viele nette Cacher (bekannte und unbekannte) kennengelernt. Gut gegessen und getrunken. Es war eine interessante Runde unter Leuten mit der selben Suchtkrankheit. Da freu ich mich doch schon auf´s nächste Treffen der Cachergemeinde und warte ganz ungeduldig auf den 2. Geocaching-Anhalt-Treff.

Gruß Dorfjacke

partecipato 17. ottobre 2009 Ettat ha visitato l'evento

Das war mal wieder ein schöner Abend.Ich habe viele bekannte Cacher getroffen und auch neue kennengelernt, sowie interessante Gespräche geführt. Ich konnte wunderschöne Coins bewundern und die Bewirtung war auch ok.
Vielen Dank an Schatzi und Koofi für das gelungene Event sagt Ettat.