Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Hunderunde "Bonus"

by casi_82     Germany > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 47.594' E 009° 17.663' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 27 September 2009
 Listed since: 27 September 2009
 Last update: 17 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC92F6
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
248 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Hunderunde auf dem Kappelberg

ACHTUNG: Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Start- oder Cachekoordinaten!

Um diesen Cache finden zu können, musst du vorher alle 5 Caches der Hunderunde gefunden haben. Die richtigen Koordinaten errechnen sich aus den 4 Zahlen die ihr in den Logbüchern der Caches...

Hunderunde "Die Schutzhütte", Hunderunde "Das Hügelgrab", Hunderunde "Schilderwald" und Hunderunde "Der Pfad" findet. Die Entsprechende Formel, wie ihr diese 4 Zahlen zu verrechen habt, findet ihr im Logbuch des Multicache Hunderunde

Viel Spaß beim suchen und finden…

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hunderunde "Bonus"    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2015 mufromm found the geocache

Da staunten wir nicht schlecht. Soweit weg ? Kann das sein? Wir vertrauten darauf gingen zum Cachecar und parkten in der Nähe. Danke für das Zeigen und den Bonus sagen Mufromm.

Found 14 June 2012 ka_be found the geocache

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Nach dem die Runde abgeschlossen war, hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf den Bonus. Rom liegt ja in der anderen Richtung. Aber was sollst, dann doch noch an die Zielkoordinaten. Hier hat sich was getan. Sieht irgendwie anders aus und das Dösle ist glaube ich geschrumpft!

Grüße aus Rom,

ka_be

Found 05 February 2012 geogun found the geocache

Nachdem uns das Versteck etwas angegrinst hat und wir es mal näher untersucht haben, haben wir unverhofft einen Cache gefunden, nach dem wir gar nicht gesucht hatten. Auch nicht schlecht. Wir haben auch gleich das neue Logbuch eingeweiht.

TFTC GeoGun

Found 20 November 2011 die 919er found the geocache

nachem die Hunderunde so toll gelaufen ist, haben wir uns auch noch den Bonus abgeholt. Dort hätten wir eine etwas größere Dose erwartet. Danke für die tolle Runde.
Danke sagen die 919'er

Found 02 October 2011 Rambo66 found the geocache

Nach dem wir alles schnell gefunden haben, noch den Bonus gemacht.  Allerdings ist die Grösse, eher ein Micro. trotzdem schnell gefunden. Schöne Runde. Danke