Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hunderunde "Bonus"

di casi_82     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.594' E 009° 17.663' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. settembre 2009
 Pubblicata dal: 27. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC92F6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
248 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hunderunde auf dem Kappelberg

ACHTUNG: Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Start- oder Cachekoordinaten!

Um diesen Cache finden zu können, musst du vorher alle 5 Caches der Hunderunde gefunden haben. Die richtigen Koordinaten errechnen sich aus den 4 Zahlen die ihr in den Logbüchern der Caches...

Hunderunde "Die Schutzhütte", Hunderunde "Das Hügelgrab", Hunderunde "Schilderwald" und Hunderunde "Der Pfad" findet. Die Entsprechende Formel, wie ihr diese 4 Zahlen zu verrechen habt, findet ihr im Logbuch des Multicache Hunderunde

Viel Spaß beim suchen und finden…

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hunderunde "Bonus"    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. maggio 2015 mufromm ha trovato la geocache

Da staunten wir nicht schlecht. Soweit weg ? Kann das sein? Wir vertrauten darauf gingen zum Cachecar und parkten in der Nähe. Danke für das Zeigen und den Bonus sagen Mufromm.

trovata 14. giugno 2012 ka_be ha trovato la geocache

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Nach dem die Runde abgeschlossen war, hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf den Bonus. Rom liegt ja in der anderen Richtung. Aber was sollst, dann doch noch an die Zielkoordinaten. Hier hat sich was getan. Sieht irgendwie anders aus und das Dösle ist glaube ich geschrumpft!

Grüße aus Rom,

ka_be

trovata 05. febbraio 2012 geogun ha trovato la geocache

Nachdem uns das Versteck etwas angegrinst hat und wir es mal näher untersucht haben, haben wir unverhofft einen Cache gefunden, nach dem wir gar nicht gesucht hatten. Auch nicht schlecht. Wir haben auch gleich das neue Logbuch eingeweiht.

TFTC GeoGun

trovata 20. novembre 2011 die 919er ha trovato la geocache

nachem die Hunderunde so toll gelaufen ist, haben wir uns auch noch den Bonus abgeholt. Dort hätten wir eine etwas größere Dose erwartet. Danke für die tolle Runde.
Danke sagen die 919'er

trovata 02. ottobre 2011 Rambo66 ha trovato la geocache

Nach dem wir alles schnell gefunden haben, noch den Bonus gemacht.  Allerdings ist die Grösse, eher ein Micro. trotzdem schnell gefunden. Schöne Runde. Danke