Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hunderunde "Die Schutzhütte"

Dieser Cache liegt auf der Stecke vom Multi „Hunderunde“ . Der Cache kann natürlich auch unabhängig davon gesucht werden

par casi_82     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 47.364' E 009° 17.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 27. septembre 2009
 Affiché depuis : 27. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 17. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC92F7
Aussi listé au : geocaching.com 

41 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
252 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hunderunde auf dem Kappelberg

Für alle die gerne auf dem Kappelberg etwas Erholung suchen, und froh sind, wenn sie mal ein paar Meter aus der Stadt heraus kommen. Dieser Wald bietet sehr schöne Wege die sich zum Erkunden und Wandern bestens eignen. Wenn ihr auf diesen Touren von einem Unwetter überrascht werden solltet, gibt es hier einen kleinen Cache in einer alten Schutzhütte. Nur nachts ist es hier immer ein bisschen gruselig und etwas Licht wäre eine gute Sache.

Viel Spaß beim Suchen und Finden…

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hunderunde "Die Schutzhütte"    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. novembre 2021 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an casi_82 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Cachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1Z2T4
Cache Name: Hunderunde "Die Schutzhütte"
Cache Owner: casi_82
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Mittwoch - 24. November 2021
⌚️: 12:57:57 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Nun kenne ich schon 3 Cacher die meinen bescheuerten Logtext kopiert haben 😂

Darum frei nach meinem Kollegen Gonso5:
Wer Dinge anders macht als andere, wird erst belächelt, dann bestaunt und schließlich kopiert 😎

trouvé 05. décembre 2020 Nimbus2004 trouvé la géocache

Auf dem Remstalweg diese Dose als Beifang geloggt.

Tftc sagt Nimbus2004

trouvé 21. avril 2018 josefhd trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Rex68 bei schönstem Wetter zum Cachen in die Weinberge.
Auch diese Dose konnte dabei gefunden werden.
TFTC josefhd, 21. April 2018 16:28

trouvé 21. avril 2018 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit josefhd konnte auch dieser Cache während unseres Ausflugs in die Weinberge hier gut gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 12. juillet 2015 holbi trouvé la géocache

Die Hunderunde war auch eine Option für die heutige Tour, aber dann hab ich mich doch für die andere Seite des Berges entschieden. Der Tradi lag aber auf dem Weg, der Rest wird bei nächster Gelegenheit eingesammelt [;)].

DfdC,
holbi