Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hunderunde "Das Hügelgrab"

Dieser Cache liegt auf der Stecke vom Multi „Hunderunde“ . Der Cache kann natürlich auch unabhängig davon gesucht werden

di casi_82     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.079' E 009° 18.124' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. settembre 2009
 Pubblicata dal: 27. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC92F8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
588 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hunderunde auf dem Kappelberg

Auf dem Kappelberg gibt es eine Reihe von Archäologischen Fundstellen die auch in so manchen GPS vermerkt sind. Wie zum Beispiel ein Hügelgrab auf 466m bei N48 47.192 E9 17.813. Auser ein bar Zecken und Dornenbüschen werdet ihr dort allerding nichts weiter finden! In der Nähe der oben angegebenen Koordinaten könnt ihr mit etwas Einbildung aber noch ein Hügelgrab erkennen….

Viel Spaß beim suchen und finden…

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hunderunde "Das Hügelgrab"    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. novembre 2021 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an casi_82 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Cachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1Z2TB
Cache Name: Hunderunde "Das Hügelgrab"
Cache Owner: casi_82
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Mittwoch - 24. November 2021
⌚️: 13:23:19 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Nun kenne ich schon 3 Cacher die meinen bescheuerten Logtext kopiert haben 😂

Darum frei nach meinem Kollegen Gonso5:
Wer Dinge anders macht als andere, wird erst belächelt, dann bestaunt und schließlich kopiert 😎

trovata 30. gennaio 2021 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Nach unserem DNF im Schnee vom Dezember wurde Herr Nimbus heute hier schnell fündig und wir konnten das Logbuch signieren.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

trovata 22. maggio 2015 mufromm ha trovato la geocache

Da führte uns das Navi ein wenig an der Nase rum, doch letztlich konnte das Objekt der Begierde gefunden werden.
Alles Okay mit der Dose. TFTC

trovata 30. settembre 2013 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Heute habe ich endlich die Hunderunde fortgesetzt und dabei natürlich auch die zugehörigen Tradis eingesammelt :)

#441

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 21:36:21 UTC.

trovata 30. agosto 2013 Findewolf ha trovato la geocache

Diese schöne Hunderunde hat uns und dem Cacherhund sehr gut gefallen. Wir konnten alles, einschließlich Bonus, gut finden. Vielen Dank fürs Herführen.

Das Hügelgrab haben wir im Gegensatz zum Cache nicht entdeckt.