Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hunderunde "Der Pfad"

Dieser Cache liegt auf der Stecke vom Multi „Hunderunde“ . Der Cache kann natürlich auch unabhängig davon gesucht werden

von casi_82     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.456' E 009° 17.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC92FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
889 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hunderunde auf dem Kappelberg

Nicht alle Pfade des Kappelberges sind im Kartenmaterial der GPS Geräte vermerkt! So mancher Pfad den keiner kennt, hat auf eine bestimmte Art und Weise so seinen Reiz! Da macht das Erkunden doppelt Spaß, wenn man nicht genau weis, wo man am Ende eigentlich heraus kommt. Wenn ihr euch auf der Hunderunde befindet, solltet ihr euch für den richtigen Pfad entscheiden um zu diesen Cache zu gelangen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden…

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunderunde "Der Pfad"    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2021 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an casi_82 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Cachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1Z2WW
Cache Name: Hunderunde "Der Pfad"
Cache Owner: casi_82
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Mittwoch - 24. November 2021
⌚️: 12:55:20 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung - Logbuch aber bäh 😬

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Nun kenne ich schon 3 Cacher die meinen bescheuerten Logtext kopiert haben 😂

Darum frei nach meinem Kollegen Gonso5:
Wer Dinge anders macht als andere, wird erst belächelt, dann bestaunt und schließlich kopiert 😎

gefunden 22. Mai 2015 mufromm hat den Geocache gefunden

Da suchten wir etwas länger ,da das Garmin wieder mal sich nicht so recht entscheiden wollte. Obwohl nicht schwierig.
Alles Okay mit der Dose. TFTC

gefunden 30. August 2013 Findewolf hat den Geocache gefunden

Diese schöne Hunderunde hat uns und dem Cacherhund sehr gut gefallen. Wir konnten alles, einschließlich Bonus, gut finden. Vielen Dank fürs Herführen.
Hier haben wir den Pfad gefunden.

gefunden 07. Juli 2013 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Ein bisschen abseits vom Weg, aber immer noch auf der Strecke vom Multi „Auch wir sind 10 Jahre“ ;) Dank Spoilerfoto ein problemloser Fund, und wenn ich nicht vergessen hätte, mir die Bonuszahl zu notieren, hätte ich ihn auch nur einmal „ausgraben“ müssen *seufz* Irgendwann sammle ich dann auch noch die restlichen zugehörigen Dosen ein :)

#349

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 20:56:28 UTC.

gefunden 18. Mai 2013 maxsim hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Kappelberg-Runde auch diesen Cache mitgenommen.
Wenn man dem richtigen Pfad folgt, findet man diese sich bereits optisch vollkommen in ihre Umgebung schmiegende Dose auf Anhieb.
Das Loggen ging dann auch sehr einfach. Dem anderen Cacher-Paar konnte dann auch noch mit einem kleinen Hinweis die Suche hoffentlich erleichtert werden.

Vielen Dank für den kleinen Tripp abseits der großen Wege sagt der max-teil