Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldbad Neusalza-Spremberg

entdeckt das Waldbad in Neusalza-Spremberg mit diesem leichten Cache

von schlesier     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.466' E 014° 31.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 05. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC930D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Etwas abgelegen ist das schöne Waldbad in Neusalza-Spremberg...der beste Platz um auch dort einen Cache zu verstecken.
Dieser Cache ist sehr leicht und man kann mit dem Auto fast bis ran fahren...am besten auf den Parkplatz des Waldbades.

Das Bad ist nur im Sommer geöffnet, da könnt ihr gern eure Badesachen mitnehmen und den Tag dort verbringen.

Die restliche Saison ist zwar das Bad geschlossen, aber dafür habt ihr keine Parkplatzprobleme ;-)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Something has been at a distance the nice forest bath in Neusalza-Spremberg ... the best place around a Cache also there to hide. This Cache is very light and one can go by the car almost to come on ... best of all on the parking bay of the forest bath. The bath is opened only in summer, there you can take with pleasure your swimming things and spend the day there. Indeed, the remaining season is closed the bath, but for it have her no parking bay problems  ;-)

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rvarz mresnyyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldbad Neusalza-Spremberg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Außerdem ist der Cache bei GC auch archiviert. Daher archiviere ich den Cache an dieser Stelle auch hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 13. August 2012 Jakamopa hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben diesen Cache vor einiger Zeit schon einmal gefunden, waren aber noch nicht bei opencaching.de registriert. Heute wollten wir unseren Log nun nachholen. Leider ist die Dose nicht mehr an ihrem Platz!!! Ein großer Stein liegt da, aber sonst nichts. Bitte einmal kontrollieren gehen!!

gefunden 11. August 2012 dtadv hat den Geocache gefunden

Cache in Parkplatznähe am langsam verlandenden Teich.

Out/In: nichts

gefunden 02. November 2011 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Als nun wirklich letzten Cache meiner Neusalz-Runde war das Waldbad dran. Der Parkplatz war fast leer und nur ein Muggel(?) machte irgendwas an seinem Auto. Der Cache war schnell gesichtet. Jedenfalls hoffe ich, dass es der richtige war. Denn auf der Salat-Schachtel stand nichts vom Waldbad und auch im Logbuch gab es keinen Vermerk, dass es ein Logbuch ist.
Jedenfalls habe ich mich eingetragen (vor mir stand noch keienr drin) und alles wieder versteckt.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Oktober 2011 KriLi hat den Geocache gefunden

Unser erster!!!!!! Wirklich gut für Anfänger, um erst mal zu testen und zu sehen, wie so ein Cache aussieht. Und schon hat uns das Fieber gepackt.

IN: Einkaufschip

OUT: Figur - Plums

JR