Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Verspielte Loren

von Stormchaser84     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.801' E 007° 39.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Juli 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 05. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC931A

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An diesem Ort tummeln sich zwei vermutlich sehr verspielte Loren. Anders ist wohl kaum zu erklären,dass sie sich ausgerechnet diesen Ort zur Heimat auserwählt haben. Nur ihre einsame Kollegin im Tal haben sie noch nie zum Spielen eingeladen.
Jedenfalls wurde es mal Zeit, dass sich auch diese beiden in die lange und erhabene Reihe der bedosten Loren einreihen dürfen.

Auf Grund der Lage kann es hier auch mal von Minimuggeln wimmeln. Diese sind instruiert. Sie sind der Meinung wir katalogisieren Loren  :-) im öffentlichen Interesse. Rainer von den drei ! hat ihnen diese sehr schöne Geschichte erzählt (siehe Log unten). Nun passen diese lieben Muggel also auf die Dose auf und helfen Cachern auch gerne beim Finden. Einfach offiziell aus der Wäsche schauen und loggen ;-)
Somit wahrscheinlich einer der ersten Lorencaches mit Wachmannschaft.

Sie beißen aber nicht!

Und jetzt viel Spaß mit den Beiden und falls noch nicht geschehen, stattet doch auch der einsamen Kollegin mal einen Besuch ab. Sie freut sich bestimmt darüber :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verspielte Loren    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2010 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2009 KM2003 hat den Geocache gefunden

Auch den schnell gefunden.Danke für den Cache.

gefunden 25. Juli 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auch ich wollte heute endlich mit den Loren spielen und mußte aber leider feststellen, daß es in der Ferienzeit viele Gleichgesinnte gibt, die diese Faszination mit mir teilen. Der kleine Till und seine Freunde wußten bisher zwar nicht, warum genau sich plötzlich so viele Leute für die Loren bei ihrem Spielplatz interessieren, aber die kleine Dose hatten sie trotzdem schon entdeckt. Sie vermuten, daß die Dose heute um kurz nach sechs von einer Frau mit Kind dort platziert wurde, denn aus ihrem Geheimversteck heraus konnten sie beobachten, wie dort mal wieder „herumgefuchtelt“ wurde.

Ich habe der Bande erklärt, daß noch viele Leute kommen werden, um die Loren zu inspizieren. Denn wir alle haben einen sehr verbreiteten und höchst interessanten Beruf und müssen alle Loren auf der ganzen Welt katalogisieren. Als Beweis, daß wir das getan haben, müssen wir uns in das kleine Buch in der Dose eintragen. Wenn die Dose verschwinden sollte können wir das nicht machen und dann gibt es sehr viel Ärger. Um genau zu sein: Till bekommt dann sehr viel Ärger, denn ich weiß ja jetzt wie er heißt, wo er wohnt und welche Farbe sein Fahrrad hat. Er versprach mir, sehr gut auf die Dose aufzupassen und da er sehr stark ist und der Boss der Bande würden sich auch seine Freunde nicht trauen, die Dose zu klauen. Ich glaubte ihm und ging mit der tiefen Gewißheit nach Hause, heute eine sehr gute Tat begangen zu haben.

Danke für den Cache.

3!

gefunden 18. Juli 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Diese Loren sind uns damals schon auf der Umleitung der Runde "Das Spiel ist aus" aufgefallen und wir haben uns gewundert dass die noch nicht bedost sind. Nun ist es also so weit [:D]

Danke für den Cache
Die Elchbande