Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rhenser Höhe

 Ein kleiner Waldspaziergang.

von El Achimo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.274' E 007° 36.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Oktober 2007
 Gelistet seit: 28. September 2009
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9329
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Startplatz kannst du parken. Dort suchst du ein kleines gelbes Schildchen. Darauf findest du die Koordinaten der nächsten Station. Der Weg beträgt ca. 2,5km. Nachts ist es dort auch sehr schön, aber trage auf jeden Fall eine Lampe, da du ein Jagdgebiet streifst. Du brauchst bis auf die letzten 15m die Wege nicht zu verlassen.
Zur Zeit gibt es Bauarbeiten auf dem Weg. Fall bitte nicht in den Graben.
Jeden Punkt habe ich natürlich mit SIRF3739 eingemessen; d.h. dass die Genauigkeit präzise um 5m liegt.

Viel Spass bei der Suche,
Achim



    Prefix Lookup Name Coordinate
  RH RH Station 1 (Parking Area) N 50° 17.274 W 007° 36.150
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qhepurvanaqre:FpuvyqaroraFpuenaxrVzyvrtraqraonhzfgnzzZvxebvzonhz

Zvxeb: vaqrezvggrqrfcyngmrfnhsqreerpugrafrvgruvagrervarzonhzvaoehfguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rhenser Höhe    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. August 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Tja auch für dieses Cache gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und braucht keine drei Telefonjoker inkl. dem-Owner-Sonntags-auf-die-Nerven-gehen und an-der-ersten-Station-Schimpfwörter-durch-den-Wald-plärren.
Dann doch noch gut gefunden, weil der Final bei uns 42m im Off lag, doch noch mal den Owner angerufen und die bessere Hälfte belabert, nimmt man allerdings den offensichtlichen Weg, vertraut man der Cacher-Nase und nicht dem dusseligen GPS findet man die Büx auch....
Vielen Dank für das Ertragen meiner Anrufe!!!
CDraws
#232

gefunden 01. August 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Natürlich an Station 2 nix gefunden, der "Platz" muss sich ziemlich verändert haben, mein GPS wollte mich immer in die Brennnesseln und Brombeeren schicken, aber ich konnte mich gerade noch dagegen wehren.
Habs dann wie die Matselmänner gemacht, einfach weiter, der nächste Hinweis entging mir nicht.
Zum Schluß hatte ich eigentlich schon aufgegeben, da ich einfach nicht vom Weg weg wollte icon_smile_blackeye.gif
Den Coin hab ich leider nicht in der Box gefunden.

TFTC

gefunden 02. März 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei windigem Wetter.
Das Final war klasse versteckt und hat uns einige Mühen und Zeit gekostet. Aber dann doch erfolgreich gehoben.

Danke für den tollen Rundweg.
Gummibärchenmann mit Schmalie

out: TB
in CD

gefunden 31. Oktober 2007 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Mit der Pappnase eine schöne Rhens-Runde gemacht.

Wie Pappnase schon geschrieben, ist eine Station Rumplstielzchenfeindlich:) aber wofür gibts Digicams:)

Dafür war das Final fast auf Augenhöhe*g(Nein, Kinder, nicht nach machen).

Danke für den schönen Cache sagt das

Rumplstielzchen

in/out: nix