Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Rhenser Höhe

Ein kleiner Waldspaziergang.

por El Achimo     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 17.274' E 007° 36.150' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 26. octubre 2007
 Publicado desde: 28. septiembre 2009
 Última actualización: 04. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC9329
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Startplatz kannst du parken. Dort suchst du ein kleines gelbes Schildchen. Darauf findest du die Koordinaten der nächsten Station. Der Weg beträgt ca. 2,5km. Nachts ist es dort auch sehr schön, aber trage auf jeden Fall eine Lampe, da du ein Jagdgebiet streifst. Du brauchst bis auf die letzten 15m die Wege nicht zu verlassen.
Zur Zeit gibt es Bauarbeiten auf dem Weg. Fall bitte nicht in den Graben.
Jeden Punkt habe ich natürlich mit SIRF3739 eingemessen; d.h. dass die Genauigkeit präzise um 5m liegt.

Viel Spass bei der Suche,
Achim



    Prefix Lookup Name Coordinate
  RH RH Station 1 (Parking Area) N 50° 17.274 W 007° 36.150
Note:

Ayuda adicional   Descripción

Qhepurvanaqre:FpuvyqaroraFpuenaxrVzyvrtraqraonhzfgnzzZvxebvzonhz

Zvxeb: vaqrezvggrqrfcyngmrfnhsqreerpugrafrvgruvagrervarzonhzvaoehfguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rhenser Höhe    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 04. septiembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 26. agosto 2008 cdraws ha encontrado el geocache

Tja auch für dieses Cache gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und braucht keine drei Telefonjoker inkl. dem-Owner-Sonntags-auf-die-Nerven-gehen und an-der-ersten-Station-Schimpfwörter-durch-den-Wald-plärren.
Dann doch noch gut gefunden, weil der Final bei uns 42m im Off lag, doch noch mal den Owner angerufen und die bessere Hälfte belabert, nimmt man allerdings den offensichtlichen Weg, vertraut man der Cacher-Nase und nicht dem dusseligen GPS findet man die Büx auch....
Vielen Dank für das Ertragen meiner Anrufe!!!
CDraws
#232

encuentran 01. agosto 2008 Lilifan ha encontrado el geocache

Natürlich an Station 2 nix gefunden, der "Platz" muss sich ziemlich verändert haben, mein GPS wollte mich immer in die Brennnesseln und Brombeeren schicken, aber ich konnte mich gerade noch dagegen wehren.
Habs dann wie die Matselmänner gemacht, einfach weiter, der nächste Hinweis entging mir nicht.
Zum Schluß hatte ich eigentlich schon aufgegeben, da ich einfach nicht vom Weg weg wollte icon_smile_blackeye.gif
Den Coin hab ich leider nicht in der Box gefunden.

TFTC

encuentran 02. marzo 2008 Gummibärchenmann ha encontrado el geocache

Schöner Cache bei windigem Wetter.
Das Final war klasse versteckt und hat uns einige Mühen und Zeit gekostet. Aber dann doch erfolgreich gehoben.

Danke für den tollen Rundweg.
Gummibärchenmann mit Schmalie

out: TB
in CD

encuentran 31. octubre 2007 Rumplstielzchen ha encontrado el geocache

Mit der Pappnase eine schöne Rhens-Runde gemacht.

Wie Pappnase schon geschrieben, ist eine Station Rumplstielzchenfeindlich:) aber wofür gibts Digicams:)

Dafür war das Final fast auf Augenhöhe*g(Nein, Kinder, nicht nach machen).

Danke für den schönen Cache sagt das

Rumplstielzchen

in/out: nix