Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Niagara in Rietberg?

Niagara in Rietberg!

par meinschatz71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. septembre 2009
 Affiché depuis : 28. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9331
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Niagara in Rietberg!

Auf meinen Fahrradtouren in und um Rietberg habe ich mich oft an dieser Stelle gefragt "Warum gerade hier eine Bank?"
Meine heutige Anwort darauf..."Damit man mit interessantem Ausblick Loggen kann!"
Bitte seid vorsichtig. Muggelaugen können auch Euch beobachten. Alles wieder gut Tarnen!

Viel Spass beim Suchen und Tauschen!


P.S.: Wer sich nun fragt, warum Niagara, der setze sich auf oben besagte Bank und schaue dabei leicht links... darum Niagara! ;-)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Arnsberger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Niagara in Rietberg?    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 30.000' E 008° 20.000', déplacé vers 35 km

trouvé 24. juillet 2010 hennes1389 trouvé la géocache

Ich glaube mein Navi hat heute morgen einwenig herumgesponnen. Um das mögliches Versteck zu erreichen sollte ich über den Gragen springen und auf der Pferdeweide suchen. Ich habe mich aber dann anders entschieden und nocheinmal die Umgebung genauer untersucht und den Cache dann schnell gefunden.

trouvé 28. mai 2010 Frieder&Balu trouvé la géocache

Rätsel fix gelöst,
auf dem Nachhauseweg vom Kundentermin fix einen Umweg gemacht,
fix die Dose gefunden,
und fix wieder weg,
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

trouvé 16. mai 2010 Lebkuchen trouvé la géocache

erfolgreich gefunden, aber irgend jemand hat das wasser abgestellt :)
ich hatte leider keinen stift dabei,deswegen hab ich auch nur eine grosse dose gesucht, aber es war leider kein stift drin. deswegen hab ich aus einem tauschobjekt einen wachsstift benutzt *schäm*, habe aber alles wieder original zusammengepackt :).
übrigens konnte man heute statt wasserrauschen marschmusik hören :), mützenfest in rietberg.
und die bank steht da glaub ich, weil es ein schöner ort ist und die bäume schtten spenden.


schönen gruß und dank

lebkuchen

trouvé 28. décembre 2009 Zauberzunge trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Gut gefunden, aber wir haben ganz vergessen
nach links zu schauen.
Danke sagen Spusi1