Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Niagara in Rietberg?

Niagara in Rietberg!

di meinschatz71     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. settembre 2009
 Pubblicata dal: 28. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9331
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Niagara in Rietberg!

Auf meinen Fahrradtouren in und um Rietberg habe ich mich oft an dieser Stelle gefragt "Warum gerade hier eine Bank?"
Meine heutige Anwort darauf..."Damit man mit interessantem Ausblick Loggen kann!"
Bitte seid vorsichtig. Muggelaugen können auch Euch beobachten. Alles wieder gut Tarnen!

Viel Spass beim Suchen und Tauschen!


P.S.: Wer sich nun fragt, warum Niagara, der setze sich auf oben besagte Bank und schaue dabei leicht links... darum Niagara! ;-)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Niagara in Rietberg?    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 35 km

trovata 24. luglio 2010 hennes1389 ha trovato la geocache

Ich glaube mein Navi hat heute morgen einwenig herumgesponnen. Um das mögliches Versteck zu erreichen sollte ich über den Gragen springen und auf der Pferdeweide suchen. Ich habe mich aber dann anders entschieden und nocheinmal die Umgebung genauer untersucht und den Cache dann schnell gefunden.

trovata 28. maggio 2010 Frieder&Balu ha trovato la geocache

Rätsel fix gelöst,
auf dem Nachhauseweg vom Kundentermin fix einen Umweg gemacht,
fix die Dose gefunden,
und fix wieder weg,
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

trovata 16. maggio 2010 Lebkuchen ha trovato la geocache

erfolgreich gefunden, aber irgend jemand hat das wasser abgestellt :)
ich hatte leider keinen stift dabei,deswegen hab ich auch nur eine grosse dose gesucht, aber es war leider kein stift drin. deswegen hab ich aus einem tauschobjekt einen wachsstift benutzt *schäm*, habe aber alles wieder original zusammengepackt :).
übrigens konnte man heute statt wasserrauschen marschmusik hören :), mützenfest in rietberg.
und die bank steht da glaub ich, weil es ein schöner ort ist und die bäume schtten spenden.


schönen gruß und dank

lebkuchen

trovata 28. dicembre 2009 Zauberzunge ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Gut gefunden, aber wir haben ganz vergessen
nach links zu schauen.
Danke sagen Spusi1