Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rietberger Rotunde

Historische Friedenseiche von 1871

by meinschatz71     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 18 September 2009
 Listed since: 28 September 2009
 Last update: 16 September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9335
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
23 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner, schneller und einfacher Tradi für zwischendurch... wenn der Aufenthalt in Rietberg mal etwas länger dauert  ;-) und dringend ein Erfolgserlebnis gebraucht wird.
Rietberg hat viele schöne Ecken. Hier findet Ihr ein nettes Plätzchen zum Sitzen und Beobachten. Vielleicht werdet Ihr aber auch beobachtet. Wer weiss das schon? Der Cache ist ohne grobe Anwendung von Gewalt zu bergen. Auch ist ein durchpflügen der Bepflanzungen nicht nötig.


Viel Spass beim Suchen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rietberger Rotunde    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 15 February 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 35 km

Found 04 May 2010 Frieder&Balu found the geocache

letzte Woche gefrustet abgebrochen - vielleicht war der Arbeitstag doch zu nervig?
Heute nach getaner Arbeit die eine oder andere Dose erfolgreich gehoben,
dies war die kleinere ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

Found 21 February 2010 Raveheart found the geocache

Diesen Cache schoben Probstein und ich eben zwischen, nachdem wir Muggelalarm an einem anderen Cache feststellten und die Wartezeit gemäß dem Listing verkürzen wollten. [:D]
TFTC aus Oelde

Pictures for this log entry:
noch kein Frühling erkennbarnoch kein Frühling erkennbar
Helau! (CITO?)Helau! (CITO?)

Found 11 December 2009 interberni found the geocache

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 10:35 h
muggelfrei geoggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 964 )

Found 08 December 2009 hosi found the geocache

Nach der Tradi-Reihe durch Lippstadt wurde ich noch zur Rietberger Rotunde gezwungen. Jedewede Bitte nicht loggen zu müssen wurde verwehrt und so musste ich mich unter strengen Blicken im Logbuch verewigen.

Im Ernst: eine tolle Stelle -- hier passt eine Dose gut hin -- und für viel mehr als für eine Filmdose ist hier auch nicht Platz.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi