Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
In Erinnerung an ...

 Das Kriegerdenkmal

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2009
 Gelistet seit: 28. September 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC933B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Ort hat historische Bedeutung. In Erinnung an viele gefallene Soldaten aus Rietberg. Ein wunderschöner Platz für eine bleibende Erinnerung.

Je nach Tageszeit und Wetterbedingungen ist mit regem Muggelaufkommen zu rechnen.
Bitte seid vorsichtig und wühlt nicht durch die Beete.
Das Motto ist, erst denken, dann schauen und dann suchen!

Parken könnt ihr z.B. bei N 51 48.671 E 008 25.606
Dort in der Nähe ist eine gute Eisdiele!

Viel Spass beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpurajryg - avpug Reqr, avpug Jnffre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Erinnerung an ...    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 35 km

gefunden 05. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Muggelfrei - trotz Ostern - und dann auch noch in Normzeit lokalisiert ;-) T4TC!

Gruß Poenni

gefunden 08. Februar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour zusammen mit Probstein auch hier Station gemacht. Ich kann die Infotafel vor Ort sehr empfehlen, ist ziemlich interessant. Allerdings hoffen wir mal dass der Graben früher etwas breiter war denn so wie er jetzt ist wäre das eine eher dürftige Verteidigung. Ich würde da zumindest so durchlaufen können. [;)]
TFTC aus Oelde

gefunden 18. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein aufregender Cache gewesen. Fünf Anläufe hab ich gebraucht, bis ich das Döschen endlich in der Hand hielt. Beim ersten mal hatte ich irgenwie kein Glück bei der Suche. Bei den nächsten drei Versuchen bin ich immer wieder auf einen kleinen Muggelrentnertreff gestoßen, die dort sehr hartneckig ihre Zigaretten rauchten. Heute bin ich dann in einer Freistunde sehr früh vor Ort gewesen, hatte sofort die richtige Idee und konnte unbemerkt loggen. Bevor ich allerdings das Döschen wieder verstecken konnte, tauchte schon wieder ein Rentnermuggel auf, der sich dort entspannen wollte. Mit ein bisschen Geduld konnte ich die Dose aber wieder plazieren.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
die Riesenkiste dank Hint gut gefunden und um 9:45 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 962 )