Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Tim's Multicache

Ab in den Wald

par meinschatz71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 47.960' E 008° 24.546' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. septembre 2009
 Affiché depuis : 28. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 06. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC933C
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
2 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Grund für diesen kleinen Multi ist mein Sohn Tim, der mittlerweile ein begeisterter Döschensammler geworden ist. Weil er immer gerne viele sucht, musste es ein Multi werden. Der Ort ist ein kleiner Wald, in dem Tim viele schöne Stunden verbracht hat.
Es handelt sich um einen 3-Stationen-Multi.
Parken könnte Ihr bei
N 51 48.088
E 008 24.474
Dann ab in den Wald.

 

Start: 

N 51 47.960 E 8 24.546 

Hier bitte nach einem Hinweis suchen!

Station 1:

N ???  E ???

Sucht wieder nach einem Hinweis!

Ziel:

N ???  E ???

 

Bitte achtet auf den Naturschutz und tarnt die Stationen wieder gut.

Viel Spass beim Suchen und Tauschen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: refgre Onhz nz Onpuynhs
Fgngvba 2: hagre rvarz Onhzfgüpx
Svany: hagre Zbbf vfg jnf ybf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tim's Multicache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 08:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 07. février 2010 Zauberzunge trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Da hat sich Tim aber einen schönen kleinen Multi
ausgedacht. Während wir
Tims Runde gemacht haben, hat Tim unseren Hasen
besucht.
Danke sagen Spusi12

trouvé 03. décembre 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf in der Mittagspause gut gefunden, nachdem mir beim Entschlüsseln des Hinweises in der ersten Stationsdose von meinschatz71 unter die Arme gegriffen wurde. An der zweiten Station liegen jetzt allerdings zwei Dosen. Ansonsten ist es wirklich ein toller Wald, der zu vielen kreativen Spielen einläd.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 31. octobre 2009 hosi trouvé la géocache

Vor 2 Tagen war ich schon mal hier (und wie ein Rietberger Cacher weiß, war es spät und stockfinster), aber leider konnte ich da an Station 2 nichts finden. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, die Tierwelt mit der Taschenlampe mehr als nötig gestört zu haben, und so habe ich die Suchaktion nach 5 Minuten beendet, um bei Tageslicht wiederzukommen.
Heute konnte sich das Döschen nicht länger verbergen. Ein schönes Stückchen Wald, der bei herbstlicher Sonne sicherlich schöner ist als bei Nacht. Hier gehört zu Recht eine Dose hin. Schön, dass es ein kleiner Multi geworden ist.