Buscar Waypoint: 

archivado

 

Hunde-Runde

Ein schöner Spaziergang

por 2 Skywalker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 55.972' E 007° 55.996' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 28. septiembre 2009
 Publicado desde: 28. septiembre 2009
 Última actualización: 03. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC933D
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
8 Observado
0 Ignorado
378 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hunde – Runde

Ihr könnt diesen Multicache zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per Pferd machen.
Wenn Ihr mit dem Auto anreist, könnt ihr direkt an der 1. Station parken.
Mit dem Fahrrad könnte es etwas holprig werden, ist aber durchaus machbar.
Falls ihr einen Hund habt der gern jagen geht, solltet ihr ihn an der Leine lassen, da durchaus mit Wild zu rechnen ist.

Muggel sind zwar selten, eine Gefahr besteht dennoch.



1. Station:
(hier könnt ihr auch parken)
N 51°55.972     E 007°55.996
Die Anzahl der Sterne, die Ihr gefunden habt!
A = ( ? – 3 )

2. Station:
N 51°56.065      E 007°55.631
An wievielter Stelle im Alphabet steht der Anfangsbuchstabe des abgebildeten Blattes?
B= ( ? * 3 )

3. Station:
N 51°56.143      E 007°55.638
An welcher Stelle im Alphabet stehen die Buchstaben? Errechne die Differenz daraus.
C = ( ? – 10 )

4. Station
N 51°56.285      E 007°55.353
Halbiere deinen Fund.
D = ?

5. Station
N 51°56.367     E 007°55.143
Wieviele schwarze Punkte haben die Käfer, die zwischen zwei Stämmen verborgen sind?
E = ( ? – 5 ) : 3

6. Station
(Bitte mit Geduld und Fingerspitzengefühl, nicht mit Gewalt)
N 51°56.298      E 007°55.094
Wieviele Kügelchen habt ihr gezählt?
F = 49 : 7 - ?

Zielkoordinaten:
N 51°56. ABC      E 007°55. DEF

Ayuda adicional   Descripción

1. Fgngvba: pn. 1z ubpu
6. Fgngvba: nhf rvaf jveq mjrv. Fraxerpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hunde-Runde    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 03. septiembre 2014 2 Skywalker has archived the cache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank für die netten Logs sagen

2 Skywalker

encuentran 19. agosto 2014 Dimer ha encontrado el geocache

Habe diesen Cachen am 25.11.2011 bei Geochaching gefunden und geloggt und heute logge ich ihn bei Opencaching.

Danke für den Cache bei Opencaching und Gruß aus Wolbeck.

encuentran 22. septiembre 2013 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde, danke fürs zeigen.

encuentran 24. marzo 2013 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese beschauliche Schatzsuche absolvierten mein Cache-Dog und ich heute bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Temperaturen, wobei die einzelnen Stationen flott "abgearbeitet" werden konnten.

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Nota 26. diciembre 2012 Rostiy han escrito una nota

der cache wurde glaube ich gemuggelt an station zwei war gleube ich mal ein aufkleber... ohne ihn ist der cach nicht zu finden...