Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Hunde-Runde

Ein schöner Spaziergang

par 2 Skywalker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 55.972' E 007° 55.996' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 28. septembre 2009
 Affiché depuis : 28. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 03. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC933D
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
8 Observateurs
0 Ignoré
378 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hunde – Runde

Ihr könnt diesen Multicache zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per Pferd machen.
Wenn Ihr mit dem Auto anreist, könnt ihr direkt an der 1. Station parken.
Mit dem Fahrrad könnte es etwas holprig werden, ist aber durchaus machbar.
Falls ihr einen Hund habt der gern jagen geht, solltet ihr ihn an der Leine lassen, da durchaus mit Wild zu rechnen ist.

Muggel sind zwar selten, eine Gefahr besteht dennoch.



1. Station:
(hier könnt ihr auch parken)
N 51°55.972     E 007°55.996
Die Anzahl der Sterne, die Ihr gefunden habt!
A = ( ? – 3 )

2. Station:
N 51°56.065      E 007°55.631
An wievielter Stelle im Alphabet steht der Anfangsbuchstabe des abgebildeten Blattes?
B= ( ? * 3 )

3. Station:
N 51°56.143      E 007°55.638
An welcher Stelle im Alphabet stehen die Buchstaben? Errechne die Differenz daraus.
C = ( ? – 10 )

4. Station
N 51°56.285      E 007°55.353
Halbiere deinen Fund.
D = ?

5. Station
N 51°56.367     E 007°55.143
Wieviele schwarze Punkte haben die Käfer, die zwischen zwei Stämmen verborgen sind?
E = ( ? – 5 ) : 3

6. Station
(Bitte mit Geduld und Fingerspitzengefühl, nicht mit Gewalt)
N 51°56.298      E 007°55.094
Wieviele Kügelchen habt ihr gezählt?
F = 49 : 7 - ?

Zielkoordinaten:
N 51°56. ABC      E 007°55. DEF

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Fgngvba: pn. 1z ubpu
6. Fgngvba: nhf rvaf jveq mjrv. Fraxerpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hunde-Runde    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 03. septembre 2014 2 Skywalker a archivé la géocache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank für die netten Logs sagen

2 Skywalker

trouvé 19. août 2014 Dimer trouvé la géocache

Habe diesen Cachen am 25.11.2011 bei Geochaching gefunden und geloggt und heute logge ich ihn bei Opencaching.

Danke für den Cache bei Opencaching und Gruß aus Wolbeck.

trouvé 22. septembre 2013 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, danke fürs zeigen.

trouvé 24. mars 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese beschauliche Schatzsuche absolvierten mein Cache-Dog und ich heute bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Temperaturen, wobei die einzelnen Stationen flott "abgearbeitet" werden konnten.

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Note 26. décembre 2012 Rostiy a écrit une note

der cache wurde glaube ich gemuggelt an station zwei war gleube ich mal ein aufkleber... ohne ihn ist der cach nicht zu finden...