Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Hunde-Runde

Ein schöner Spaziergang

door 2 Skywalker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 55.972' E 007° 55.996' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 28. september 2009
 Listed since: 28. september 2009
 Laatste verandering: 03. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC933D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
8 Volgers
0 Negeerders
378 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hunde – Runde

Ihr könnt diesen Multicache zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per Pferd machen.
Wenn Ihr mit dem Auto anreist, könnt ihr direkt an der 1. Station parken.
Mit dem Fahrrad könnte es etwas holprig werden, ist aber durchaus machbar.
Falls ihr einen Hund habt der gern jagen geht, solltet ihr ihn an der Leine lassen, da durchaus mit Wild zu rechnen ist.

Muggel sind zwar selten, eine Gefahr besteht dennoch.



1. Station:
(hier könnt ihr auch parken)
N 51°55.972     E 007°55.996
Die Anzahl der Sterne, die Ihr gefunden habt!
A = ( ? – 3 )

2. Station:
N 51°56.065      E 007°55.631
An wievielter Stelle im Alphabet steht der Anfangsbuchstabe des abgebildeten Blattes?
B= ( ? * 3 )

3. Station:
N 51°56.143      E 007°55.638
An welcher Stelle im Alphabet stehen die Buchstaben? Errechne die Differenz daraus.
C = ( ? – 10 )

4. Station
N 51°56.285      E 007°55.353
Halbiere deinen Fund.
D = ?

5. Station
N 51°56.367     E 007°55.143
Wieviele schwarze Punkte haben die Käfer, die zwischen zwei Stämmen verborgen sind?
E = ( ? – 5 ) : 3

6. Station
(Bitte mit Geduld und Fingerspitzengefühl, nicht mit Gewalt)
N 51°56.298      E 007°55.094
Wieviele Kügelchen habt ihr gezählt?
F = 49 : 7 - ?

Zielkoordinaten:
N 51°56. ABC      E 007°55. DEF

Gecodeerde hint   Decoderen

1. Fgngvba: pn. 1z ubpu
6. Fgngvba: nhf rvaf jveq mjrv. Fraxerpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hunde-Runde    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. september 2014 2 Skywalker has archived the cache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank für die netten Logs sagen

2 Skywalker

Gevonden 19. augustus 2014 Dimer heeft de cache gevonden

Habe diesen Cachen am 25.11.2011 bei Geochaching gefunden und geloggt und heute logge ich ihn bei Opencaching.

Danke für den Cache bei Opencaching und Gruß aus Wolbeck.

Gevonden 22. september 2013 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde, danke fürs zeigen.

Gevonden 24. maart 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese beschauliche Schatzsuche absolvierten mein Cache-Dog und ich heute bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Temperaturen, wobei die einzelnen Stationen flott "abgearbeitet" werden konnten.

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Opmerking 26. december 2012 Rostiy heeft een notitie geschreven

der cache wurde glaube ich gemuggelt an station zwei war gleube ich mal ein aufkleber... ohne ihn ist der cach nicht zu finden...