Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache desconocido

- gelöschter Cache -

por Demy     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.973' E 007° 38.945' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. enero 2000
 Publicado desde: 28. septiembre 2009
 Última actualización: 02. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC933F

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por - gelöschter Cache -    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. julio 2013 pirate77 han escrito una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Coordenadas:  N 51° 22.***' E 007° 39.***'

encuentran 13. junio 2009 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

encuentran 09. junio 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

00:25 Uhr

--- FTF ---

Da kam gerade ein Anruf von der gerade ins Bett gehenden OdinsAnja rein: "Dann mal viel Spaß!" Ich: "Wobei?" Sie: "Na, der neue Cache von Demy!" - darauf stürmte ich natürlich sofort an den PC und ging mit 5 Minuten Verspätung ins Rennen.

Sofort war klar, was Demy hier wohl realisiert hat, also schnell nötiges Equipment aus dem Schrank gekramt und auf gings! Boah, was hat das für einen Spaß gemacht!!! Das ist ja mal wieder eine <b>GRANDIOSE</b> Idee und Umsetzung! Super! Spitzenklasse! Einmalig!! Ganz einfach der Hammer. Keine Frage, dass dieser Cache auf meine <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Further" target="_blank" rel="nofollow">Favoritenliste</a> gehört, wo er jetzt auch ist! Caches, die sich so abheben sind für mich die Diamanten des Hobbies. Einfach super!

Es war eine wilde Hatz heute Nacht. Hinzu kam mein Ortsnachteil - immerhin musste ich im Gegensatz zu den von mir schon einkalkulierten lokalen FTF-Jägern Team Bashira und toastercat ja noch aus Menden anreisen. Also hab ich sowohl bei der Aufgabe als auch nachher meinem Rüsselsheimer Rappen die Sporen gegeben, was dann zu meiner großen Freude dazu führte, dass ich sozusagen zeitgleich mit Team Bashira, toastercat und Ron_x3 vor Ort eintraf, wo schon der grinsende, Eis schleckende Owner auf uns wartete. Gemeinsam ging es dann gen Team-FTF, der nach kurzer Suche an einer sehr interessanten (man fragt sich ja immer, wie man sowas findet) Location dann auch erfolgte.

Bleibt nur nochmal zu betonen, wie absolut genial und super gemacht ich diesen Cache finde und Demy nochmals dafür zu danken!
shapeshifter79


- no trade -