Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

A93 - Exit 16

por .D72.     Alemania > Bayern > Tirschenreuth

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.012' E 012° 12.471' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 09. abril 2009
 Publicado desde: 29. septiembre 2009
 Última actualización: 18. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9343
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
137 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

A 93 - EXIT 16
Ein einfacher, schneller Autobahncache für BEIDE Richtungen.

Dieser Drive-In Cache ist wunderbar "Anzug tauglich" und aus beiden Fahrtrichtungen der Autobahn machbar. Für Durchreisende nur ein minimaler Zeitverlust & Eine Gelegenheit sich die Beine zu vertreten. Die Box bietet Platz für kleinere Tauschgegenstände und Reisende wie Travel Bugs oder  GeoCoinsfinden auch schnell eine Mitfahrgelegenheit.

Hier bitte abfahren - EXIT 16

Informationen zur Bundesautobahn 93 (nicht Cache relevant)

Die Gesamtlänge der A93 beträgt 276km.Diese teilt sich in zwei Teilstücke auf. Hier der Nordteil (Ostbayernautobahn) von Dreieck Hochfranken bis zum Dreieck Holledau. Der Südteil (Inntalautobahn) von Dreieck Inntal bis zum Österreichischen Grenzübergang Kiefersfelden. Beide Teile wurden bisher NICHT verbunden.

Baubeginn war schon im Jahr 1936. Allerdings betrifft dies nur das südliche Teilstück. Der Nordteil wurde von 1960 an abschnittsweise bis zum 20.12.2000 schließlich vollendet.


Cache Informationen

||   Dallhans72   ||   Cache No. 2   ||   gelegt am 09.04.2009   ||

Größe der Box: 800ml
Erstinhalt: Urkunden für die Erstfinder, GeoKrety (Reisender), Tauschgegenstände

Dallhans72 - Himself   VIEL
 SPASS
  BEIM
SUCHEN
.:| FTF |:. jezci-sokolov
.:| STF |:.
ak8699
.:| TTF |:. crowie


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A93 - Exit 16    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. mayo 2014, 16:47 Metrax ha encontrado el geocache

Heute war ich auf dem Weg von München nach Berlin. Damit die Fahrt nicht so langweilig wird, habe ich den Umweg über die A93 genommen und noch ein paar Caches eingesammelt. Dieser hier war auch dabei.

Sogar ohne Hinweis schnell gefunden. Aber schicke Dose.

encuentran 15. abril 2012 Tharandter ha encontrado el geocache

Auch hier war nochmal ein Zwischenstopp angesagt um einige der grünen Dosen vom Autobahnrand zu entfernen! Zwinkernd Der kleine war schnell enttarnt und schon konnte ich mich in ein neues Logbuch pinseln!

encuentran 02. septiembre 2011 E.Palazzo ha encontrado el geocache

[110#14:29]

Auf einem kurzen Stop am TB Hotel gehalten.

Out: TB

E. Palazzo

encuentran 14. agosto 2011 Kracher1989 ha encontrado el geocache

Hiho

hab heute zum ersten mal selbst gesucht. war am anfang etwas knifflig aber ein super versteck

 

encuentran 03. julio 2011 ErWiWo ha encontrado el geocache

Kurz rausgefahren und schnell gefunden.
Danke