Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

A93 - Exit 16

door .D72.     Duitsland > Bayern > Tirschenreuth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 57.012' E 012° 12.471' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 09. april 2009
 Listed since: 29. september 2009
 Laatste verandering: 18. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9343
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
137 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

A 93 - EXIT 16
Ein einfacher, schneller Autobahncache für BEIDE Richtungen.

Dieser Drive-In Cache ist wunderbar "Anzug tauglich" und aus beiden Fahrtrichtungen der Autobahn machbar. Für Durchreisende nur ein minimaler Zeitverlust & Eine Gelegenheit sich die Beine zu vertreten. Die Box bietet Platz für kleinere Tauschgegenstände und Reisende wie Travel Bugs oder  GeoCoinsfinden auch schnell eine Mitfahrgelegenheit.

Hier bitte abfahren - EXIT 16

Informationen zur Bundesautobahn 93 (nicht Cache relevant)

Die Gesamtlänge der A93 beträgt 276km.Diese teilt sich in zwei Teilstücke auf. Hier der Nordteil (Ostbayernautobahn) von Dreieck Hochfranken bis zum Dreieck Holledau. Der Südteil (Inntalautobahn) von Dreieck Inntal bis zum Österreichischen Grenzübergang Kiefersfelden. Beide Teile wurden bisher NICHT verbunden.

Baubeginn war schon im Jahr 1936. Allerdings betrifft dies nur das südliche Teilstück. Der Nordteil wurde von 1960 an abschnittsweise bis zum 20.12.2000 schließlich vollendet.


Cache Informationen

||   Dallhans72   ||   Cache No. 2   ||   gelegt am 09.04.2009   ||

Größe der Box: 800ml
Erstinhalt: Urkunden für die Erstfinder, GeoKrety (Reisender), Tauschgegenstände

Dallhans72 - Himself   VIEL
 SPASS
  BEIM
SUCHEN
.:| FTF |:. jezci-sokolov
.:| STF |:.
ak8699
.:| TTF |:. crowie


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A93 - Exit 16    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. mei 2014, 16:47 Metrax heeft de cache gevonden

Heute war ich auf dem Weg von München nach Berlin. Damit die Fahrt nicht so langweilig wird, habe ich den Umweg über die A93 genommen und noch ein paar Caches eingesammelt. Dieser hier war auch dabei.

Sogar ohne Hinweis schnell gefunden. Aber schicke Dose.

Gevonden 15. april 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

Auch hier war nochmal ein Zwischenstopp angesagt um einige der grünen Dosen vom Autobahnrand zu entfernen! Zwinkernd Der kleine war schnell enttarnt und schon konnte ich mich in ein neues Logbuch pinseln!

Gevonden 02. september 2011 E.Palazzo heeft de cache gevonden

[110#14:29]

Auf einem kurzen Stop am TB Hotel gehalten.

Out: TB

E. Palazzo

Gevonden 14. augustus 2011 Kracher1989 heeft de cache gevonden

Hiho

hab heute zum ersten mal selbst gesucht. war am anfang etwas knifflig aber ein super versteck

 

Gevonden 03. juli 2011 ErWiWo heeft de cache gevonden

Kurz rausgefahren und schnell gefunden.
Danke