Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Albert

di Cacher09     Germania > Bayern > Cham

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 07.170' E 012° 29.820' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. settembre 2009
 Pubblicata dal: 29. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9344
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mal ein Cache für alle Rätselfreunde:

Das Versteck befindet sich bei N49°07.E' / E012°30.E'

Bitte überprüft erst ob ihr die Koordinaten richtig gelöst habt
bevor ihr euch zu den oben genannten Koordinaten begebt
und euch auf die Suche macht!

Bitte Stift mitbringen!

Bei den Steinen befindet sich eine Box zum "Traden" (siehe Bild)

Viel Spaß beim Suchen!

GCchecker

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Bild
Bild

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Albert    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. aprile 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. maggio 2010 Bajuwar ha trovato la geocache

24.05.2010 / 14:40 Uhr

Das Rästel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst und heute, als ich ein paar Caches in der Umgebung gemacht habe, hab ich natürlich auch diese Dose gesucht.
Vielen Dank dafür.

DC1TRX

trovata 20. marzo 2010 marouli ha trovato la geocache

Das Rätsel bereits im Winter gelöst (nachdem mir andere erstmals auf die Sprünge helfen mussten), und jetzt bei Frühlingsanfang den Schatz gehoben.
TFTC

trovata 02. ottobre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Mir fiel wahrlich ein Stein von Herzen, als der Geochecker sein ok verkündete . Erstaunlich wie kompliziert man beim Lösen eines Rätsels denken kann . TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#548 / 12:00

trovata 03. settembre 2009 wil_ ha trovato la geocache

FTF

Das Rätsel war schnell gelöst.
Die Box zum traden hab ich auch schnell gefunden. Aber der eigentliche Cache. Das hat gedauert.
Hatte mal wieder Tomaten respektive meine Sonnenbrille auf den Augen.
Na ja. War Erster, daher hat es sich gelohnt.
TFTC wil_

In: Schraubendreher; Luftballons
Out: Hund