Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

T5 Waldinsel tree climb

par .D72.     Allemagne > Bayern > Tirschenreuth

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.121' E 012° 16.917' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 25. juin 2009
 Affiché depuis : 29. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 18. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9345
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
100 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

T5 Waldinsel tree climb

Dieser T5 Cache führt Dich in eine wunderschön ruhige "Waldinsel".

So könnte es klappen...

Der Cachebehälter ist von unten gut sichtbar in etwa 5m Höhe an einer Eiche angebracht und kann NICHT mit nach unten genommen werden. Bitte schreib doch in Deinem Log ein paar Zeilen WIE DU die Box erreicht hast. Bilder sind natürlich auch gerne gesehen!
Du brauchst auf jeden Fall Equipment um HOCH zu kommen (z.B. Seil, Leiter, Stabru...) und anschließend auch wieder runter ;)



Informationen zur Location (nicht Cache relevant)

In dem kleinen Wäldchen ist es sehr hügelig und es gibt viele Wege, die wohl früher mal als "Fahrrad-Offroad-Strecke" herhalten mußten. Hier kann man in aller Ruhe die Natur genießen oder auch mal einen netten Baum hochgehen.


Bitte die Terrain 5 Wertung des Caches beachten. Keine unnötigen Risiken beim bergen eingehen!



Cache Informationen

Behältergröße: 1,2 Liter
Erstinhalt: FTF, STF & TTF Urkunden (Im Logbuch - bitte nicht vergessen!!)
Karabiner, Karabiner-Schlüsselanhänger, Hubschraubermodell, Dinosaurier, Slotter Spiel.

||   Dallhans72   ||   Cache No. 12   ||   gelegt am 22.08.2009   ||


Dallhans72 - Himself   VIEL
 SPASS
  BEIM
SUCHEN
.:| FTF |:. jezci-sokolov
.:| STF |:.
klonx
.:| TTF |:. Woodmann & nini+snü


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour T5 Waldinsel tree climb    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Nach dem Event ging es noch zusammen mit Klaus und Klaus zu diesem T5. Seit Wochen hab ich meine Telekopleiter im Auto und nun konnte ich sie endlich mal einsetzen. Bestmögliche Tarnung war angesagt, denn am benachbarten Feld war noch ein Bauernmuggel unterwegs. Warum man Samstagabend um 21 Uhr sein Feld umpflügt, haben wir alle nicht verstanden und so haben wir auf den Einsatz unserer Lampen verzichtet. Da der Mond aber schön leuchtete, gings auch so. Fotos gibts leider keine anständigen, denn das Blitzlicht hätte uns zu sehr verraten.

Les images pour ce log :
T5 WaldinselT5 Waldinsel
Klausi am CacheKlausi am Cache