Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

KEC - (K)ein (e)infacher (C)ache

par .D72.     Allemagne > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.076' E 012° 05.379' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. juillet 2009
 Affiché depuis : 29. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 18. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9348
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
183 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

KEC - (K)ein (e)infacher (C)ache

Dieser "Urban Cache" führt Dich nicht in die Natur!



Ruhe und unberührte Natur gibt es bei diesem Cache nicht zu finden. Trotzdem dürfte es interessant sein sich auf die Suche nach der Box zu machen. Der Parkplatz für das Cachermobil ist bestimmt schnell gefunden (dazu noch kostenlos!) und schon geht es los. Allzuviele Tipps möchte ich nicht geben - nur soviel: es ist von Vorteil über 1,70m Größe zu haben aber kein Hindernis & die Farbe BLAU spielt eine Rolle.


Cache Informationen

Erstinhalt der 0,3l Box: Logbuch, Bleistift, Spitzer.
Es ist auch Platz für flache Travel Bugs oder GeoCoins.
Bitte keine normalen Tauschgegenstände.

||   Dallhans72   ||   Cache No. 9   ||   gelegt am 02.07.2009   ||


Dallhans72 - Himself   VIEL
 SPASS
  BEIM
SUCHEN
.:| FTF |:. crowie
.:| STF |:.
ak8699
.:| TTF |:. fiffisuch


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Fichtelgebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour KEC - (K)ein (e)infacher (C)ache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2015, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Hier hab ich mich langsam vorgearbeitet.
Ich mag es ja auch lieber wo es etwas ruhiger ist;-)
Die Dose dann mit dem Spoiler gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 30. octobre 2014 Eiertante117 trouvé la géocache

#693#

Vorm Zoigl-Event noch a paar Döschen gesucht und gefunden.

trouvé 02. septembre 2010 grosserbauer trouvé la géocache

Geduld ist wohl eine Tugend, die man am besten beim Cachen lernt. Nachdem ich den Hint verstanden hatte ging das Finden ganz schnell. Allerdings stellte sich während des Loggens ein Auto-Muggel daneben, weigerte sich aber standhaft auszusteigen. Also erst mal die Location ausgiebig bewundert, das KEC besucht, das Logbuch komplett durchgelesen. Nach ner geschlagenen Stunde saß er immer noch im Auto und ich musste irgendwann weiter. Also einen kurzen Moment der zeitungslesenden Abgelenktheit ausgenutzt und mit einem blitzartigen Hechtsprung das Döslein zurückgebracht. War wohl nicht so mein Tag, aber Ende gut alles gut :-) Viele Grüße aus Sachsen, grosserbauer

trouvé 03. juin 2010 viperopf trouvé la géocache

Sehr angenehm bei strömenden Regen zu suchen!Dank Spoilerbild und Familienunterstützung schnell gefunden. No Trade!

trouvé 20. novembre 2009 luxx777 trouvé la géocache

auf der Heimreise wollte ich hier noch einen kleinen Cache mitnehmen und wusste auch gleich, wo ich suchen musste. Leider standen anfangs noch Jugendliche mit ihrem Skateboard direkt davor, so dass ich fast schon wieder davonfahren wollte. Doch diese verlie&#xDF;en gleich den Ort und ich konnte noch in Ruhe suchen. Nach einigen vergeblichen Suchstellen, konnte ich ihn dann doch noch finden. Kaum zu glauben, dass man den dort so schwer sehen kann.<br/>Vielen Dank,<br/>Luxx777