Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Noch mal die Beine vertreten

von usi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.831' E 006° 15.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2009
 Gelistet seit: 29. September 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9354
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfach eine schöne Gegend zum kleinen Spaziergang!

Ein ganz einfacher Cache in einer schönen Gegend. Die zu laufende Strecke ist nicht all zu weit und lädt einfach zu einem kleinen Spaziergang ein!

Nicht mehr und nicht weniger

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Heronger Buschberge und Wankumer Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Krickenbecker Seen - Kl. De Witt-See (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Schwalm-Nette-Platte mit Grenzwald u. Meinweg' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Noch mal die Beine vertreten    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2012 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Weil es uns auf der gestrigen Runde hier in der Nähe so gut gefallen hat, sind wir heute gern wiedergekommen um diesen Cache zu besuchen.
In Summe konnten wir uns heute über 20 Caches freuen, die von den Ownern hier liebevoll und teilweise sehr trickreich versteckt wurden.

Gruß und Danke an usimo für den Cache

gefunden 14. Februar 2010 Claudia&Christian hat den Geocache gefunden

Waren im Dezember schon mal da, aber ohne Kulli oder Bleistift *ärger*
Konnten heute bei leichten Schneefall um 16.40 loggen.
IN Solitaire-Spiel    OUT TÜV-Schlüsselanhänger

TFTC Claudia & Christian

gefunden 07. Februar 2010 Buschmann hat den Geocache gefunden

War wirklich schön, zum einem die Dose zu finden. Ist ja schon ein toller Augenblick, aber dann der Inhalt. Einfach super, wer also Kinder hat sollte mal vorbeischauen. Selbst bin ich zur Zeit noch nicht auf Tauschhandel eingerichtet, aber so ein Schatz macht einen wirklich Lust darauf. Vor mir war ein Eichhörnchen da, und die können ihre Schätze wirklich gut verstecken. Vielen Dank.

 

Die Dichtung gereinigt, nichts rein – nichts raus. Ruf mich auf PMR 2.

nicht gefunden 06. Februar 2010 Buschmann hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zu OC9354 rettet Geocacher Muggel Ehe

 

Unterwegs bei Nacht und Nebel und wie kann es anders sein - im strömenden Regen, sieht Buschmann irgendwo im nirgendwo  einen Wagen auf sich zukommen. Die Innenbeleuchtung brennt, und der Wagen wird langsamer. Nachdem der Wagen neben dem pudelnassen Geocacher hält und die Scheibe runter geht, fragt der Fahrer nach dem Weg. Buschmann geht an den Wagen, wirft einen Blick rein und erkennt als erfahrener Ehemann, da bahnt sich eine Katastrophe an! Mann am Steuer, mit rotem Kopf, Frau auf dem Nebensitz mit der Karte und großen Augen. Da sich die beiden mitten auf einem Wirtschaftsweg zwischen den Feldern befinden, weiß Buschmann die Not ist groß. Nachdem er den Weg zu dem beleuchteten Haus mit 3 Stockwerken beschrieben hat, löst sich die Spannung der beiden und sie fahren voller Zuversicht weiter. Die gute Tat für Heute ist erledigt, aber den Cache habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich Schicksal. Vielleicht sollte ich große, beleuchtete Häuser suchen und nicht kleine Filmdosen mitten im Wald?

gefunden 21. Januar 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein netter Usimo-Cache!
Beine vertreten... gute Idee!. Danke für den kleinen Spaziergang in einem schönen Wald! TFTC,
Dingo01

Take a break? Why not?.... Thanks for this pleasant walk in a nice forest!
Cheers,
Dingo01

BTW: ich fürchte, ich war im paper-log meiner Zeit voraus und habe den 22.1. eingetragen[:I]