Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Noch mal die Beine vertreten

by usi     Germany > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.831' E 006° 15.146' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 25 September 2009
 Listed since: 29 September 2009
 Last update: 19 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9354
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
7 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Einfach eine schöne Gegend zum kleinen Spaziergang!

Ein ganz einfacher Cache in einer schönen Gegend. Die zu laufende Strecke ist nicht all zu weit und lädt einfach zu einem kleinen Spaziergang ein!

Nicht mehr und nicht weniger

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Heronger Buschberge und Wankumer Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Krickenbecker Seen - Kl. De Witt-See (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Schwalm-Nette-Platte mit Grenzwald u. Meinweg' (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Noch mal die Beine vertreten    Found 5x Not found 1x Note 0x

Found 22 January 2012 Vater und Sohn found the geocache

Weil es uns auf der gestrigen Runde hier in der Nähe so gut gefallen hat, sind wir heute gern wiedergekommen um diesen Cache zu besuchen.
In Summe konnten wir uns heute über 20 Caches freuen, die von den Ownern hier liebevoll und teilweise sehr trickreich versteckt wurden.

Gruß und Danke an usimo für den Cache

Found 14 February 2010 Claudia&Christian found the geocache

Waren im Dezember schon mal da, aber ohne Kulli oder Bleistift *ärger*
Konnten heute bei leichten Schneefall um 16.40 loggen.
IN Solitaire-Spiel    OUT TÜV-Schlüsselanhänger

TFTC Claudia & Christian

Found 07 February 2010 Buschmann found the geocache

War wirklich schön, zum einem die Dose zu finden. Ist ja schon ein toller Augenblick, aber dann der Inhalt. Einfach super, wer also Kinder hat sollte mal vorbeischauen. Selbst bin ich zur Zeit noch nicht auf Tauschhandel eingerichtet, aber so ein Schatz macht einen wirklich Lust darauf. Vor mir war ein Eichhörnchen da, und die können ihre Schätze wirklich gut verstecken. Vielen Dank.

 

Die Dichtung gereinigt, nichts rein – nichts raus. Ruf mich auf PMR 2.

Not found 06 February 2010 Buschmann did not find the geoacache

Auf dem Weg zu OC9354 rettet Geocacher Muggel Ehe

 

Unterwegs bei Nacht und Nebel und wie kann es anders sein - im strömenden Regen, sieht Buschmann irgendwo im nirgendwo  einen Wagen auf sich zukommen. Die Innenbeleuchtung brennt, und der Wagen wird langsamer. Nachdem der Wagen neben dem pudelnassen Geocacher hält und die Scheibe runter geht, fragt der Fahrer nach dem Weg. Buschmann geht an den Wagen, wirft einen Blick rein und erkennt als erfahrener Ehemann, da bahnt sich eine Katastrophe an! Mann am Steuer, mit rotem Kopf, Frau auf dem Nebensitz mit der Karte und großen Augen. Da sich die beiden mitten auf einem Wirtschaftsweg zwischen den Feldern befinden, weiß Buschmann die Not ist groß. Nachdem er den Weg zu dem beleuchteten Haus mit 3 Stockwerken beschrieben hat, löst sich die Spannung der beiden und sie fahren voller Zuversicht weiter. Die gute Tat für Heute ist erledigt, aber den Cache habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich Schicksal. Vielleicht sollte ich große, beleuchtete Häuser suchen und nicht kleine Filmdosen mitten im Wald?

Found 21 January 2010 Dingo01 found the geocache

Und wieder ein netter Usimo-Cache!
Beine vertreten... gute Idee!. Danke für den kleinen Spaziergang in einem schönen Wald! TFTC,
Dingo01

Take a break? Why not?.... Thanks for this pleasant walk in a nice forest!
Cheers,
Dingo01

BTW: ich fürchte, ich war im paper-log meiner Zeit voraus und habe den 22.1. eingetragen[:I]